Jump to content

Weidner

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, ich nutze seit ein paar Tage nun Kaspersky Standard. Nach jeden Windows start, öffnet sich das Kaspersky Fenster. Ich habe keine Fehlermeldung o.Ä. das Programm bleibt nach dem Windows start einfach nicht im Hintergrund. Eine passende Einstellung dazu habe ich auch nicht gefunden. Ich würde das gerne vermeiden, kann mir hierbei jemand helfen?
  2. Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Das mache ich dann gleich mal. Nutze Kaspersky schon seit ca. 10 Jahre und hatte nie Probleme mit Viren bzw hat sie Kaspersky immer erfolgreich vernichtet ?
  3. Hallo ? ich bin KIS Nutzer, meine Lizenz läuft bald ab. Der Webcam Schutz ist mir sehr wichtig. Hat das neue Kaspersky Standard das? Eine andere Frage am Rande: Muss ich dann KIS deinstallieren und das neue Programm Kaspersky Standard installieren?
×
×
  • Create New...