Jump to content

Kaspersky Standard Programm öffnet sich nach Windows start


Weidner
Go to solution Solved by Longlife,

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich nutze seit ein paar Tage nun Kaspersky Standard.

Nach jeden Windows start, öffnet sich das Kaspersky Fenster. Ich habe keine Fehlermeldung o.Ä. das Programm bleibt nach dem Windows start einfach nicht im Hintergrund. Eine passende Einstellung dazu habe ich auch nicht gefunden.

Ich würde das gerne vermeiden, kann mir hierbei jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

@Weidner Ich gehe davon aus dass beim Installieren über die bestehende KIS dein Anliegen auftratt. Wenn ja einfach die Standard Downloaden Windows https://www.kaspersky.de/downloads/standard  Deinstallieren( https://support.kaspersky.com/help/Kaspersky/Win21.14/de-DE/43539.htm )/Installieren /Update der Antiviren-Datenbanken starten(Standard Oberfläche-Start-Sicherheit) und nach beenden bitte Gerät neu starten. 

 

Edited by Longlife
Download und links eingefügt
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...