Jump to content

Dog007

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

3 Neutral
  1. Bin positiv überrascht habe von meiner Mehrfachlizenz über meinen PC das KIS auf KIS Standard umgestellt in dem ich es einfach installiert habe über die alte Version, es wurde alles einfach automatisch übernommen bei der Installation und muss sagen besser geht es nicht. Die Optik und die Einteilung ist wirklich top gelungen. Die aktuelle Version von Kaspersky Standard lautet lautet nun 21.7.7.393 (a). Hier wurde wirklich mal Hand angelegt von Kaspersky.
  2. Na dann will ich mal hoffen das Kaspersky die treuen Nutzer aus der EU nicht bewusst hängen lässt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.