Jump to content

astor27

Members
  • Posts

    134
  • Joined

  • Last visited

Reputation

88 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ereignis: Schädliches Objekt gefunden Benutzer: Benutzertyp: Initiator Programmname: explorer.exe Programmpfad: C:\Windows Komponente: Datei-Anti-Virus Ergebnisbeschreibung: Gefunden Typ: Trojaner Name: HEUR:Trojan.Win32.Generic Genauigkeit: Heuristische Analyse Bedrohungsstufe: Hoch Objekttyp: Datei Objektname: ENDEV.exe Objektpfad: C:\Windows\OsVer MD5 eines Objekts: A1950243A73B32F619FDF441BC1D9992 Grund: Machine Learning Erscheinungsdatum der Datenbanken: Heute, 01.10.2023 01:45:00
  2. Hallo Roger es geht dabei um Kurt sein anliegen im Forum siehe auch Mail was ich dir gesendet habe. mfg Frank
  3. von Kaspersky als Virus erkannt, HEUR:Trojan.Win32.Generic C:\Windows\OsVer\Endev.exe es ist nichts im Netz zu finden über diese ENDEV.exe
  4. eben bei mir das selbe wen es welche über die Installationdatei bekommen dann sollte es doch auch download Link geben für die Version 21.14.5.462
  5. wenn ja wo kann man den die Version 21.14.5.462 downloaden
  6. wo hast du sie den her automatisch bekommen oder wo downloaden
  7. Hallo ist die Version 21.14.5.462 schon freigegeben den es scheinen ja schon einige die Version zu haben. mfg
  8. Hallo wie loggst du dich den ein in der Box mit welcher Seite über http://fritz.box oder http://192.168.178.1 bei mir kommt keine Meldung von kaspersky beim einloggen in die Box
  9. hallo also ich würde dir wenn du hast ein sauberes Backup ( vor dem Fund )empfehlen
  10. @weisi Oh man sind dir deine aussagen aus dem Post wie .. Ist ja im Prinzip alles kein besonders Problem, dieses Forum hat ja ohnehin kaum eine besondere Bedeutung. Und diese "Besonderheiten" waren noch nie anders, seit ich jetzt schon jahrelang Kaspersky verwende ist mir dieses Forum noch nie abgegangen. Und alleine schon dieser vollkommen unnötige Einstieg mit diesen kindischen Bilderlein, die man zum Einstieg als Rätsel lösen muss, hat ja mit ernstzunehmender Software nichts zu tun.... derartige Aussagen von dir haben hier sicherlich keinerlei Bedeutung
×
×
  • Create New...