Jump to content

astor27

Members
  • Posts

    102
  • Joined

  • Last visited

Reputation

68 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Schulte Danke für die Info mfg astor27
  2. Hallo Gibt es Infos ob und wann die 22 Versionen erscheinen. mfg
  3. Also zur Zeit werde ich KIS weiterhin nutzen
  4. ich bleibe vorerst auch bei KIS
  5. Ich hatte vor 4 Wochen genau das selbe mit einem USB Stick nachdem KIS den Stick automatisch untersucht hatte , Daten ließen sich nicht wiederherstellen mfg
  6. Hallo bei mir ist nach dem Patch c das Kaspersky weiter in der Taskleiste vorhanden. mfg Frank
  7. Hast du dein Handy schon mal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt wie ich schon vorgeschlagen haben . und schaust dann mal ob dieser Screen mit der roten Schrift erneut erscheint .
  8. Hallo möglich wäre das es ein System update gab bei deinem Handy, mein Vorschlag wäre setze dein Handy auf die Werkseinstellung zurück. mfg
  9. Hallo schaue mal hier ob dir das weiter hilft https://support.kaspersky.com/de/14674 https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/12783#block2 mfg
  10. Eben nochmal getestet ging ohne Meldung aber so was ähnliches hatte ich auch schon mal wo Kaspersky bei mir eine Meldung brachte und bei anderen Usern eben nicht. Link
  11. Bei mir das selbe keine Meldung und auch kein Befund auch andere Sicherheittools hat bei mir angeschlagen.
  12. Hallo es wird bei jeder Schutzsoftware Vorteile und auch Nachteile geben das merke ich als jahrelanger Kaspersky Nutzer ansonsten kann ich mir nur den aussagen von Longlife und Schulte anschließen . mfg
  13. Hallo schaue mal hier ob dir das weiter hilft https://support.kaspersky.com/KIS/2021/de-DE/70771.htm https://support.kaspersky.com/KIS/2021/de-DE/70905.htm
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.