Jump to content

Dog007

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dog007

  1. Nochmals eine positive Meldung zu diesem Problem, heute hatte ich die Kaspersky Version Standard also meine bestehende Version nochmals von der Webseite aktualisiert der Patch(a) war aber noch nicht enthalten. Danach die Meldung von Kaspersky abgewartet das Protection Tool zu installieren, es dann nochmals gemacht und siehe da im Edge funktioniert es jetzt, könnte aber auch der neuen Version geschuldet sein vom Edge. Damit ist das Problem vorerst mal vom Tisch und behoben, es funktioniert. Der Dank geht natürlich auch an den Support von Kaspersky?
  2. Ich kann nur sagen das die Browsererweiterung bis heute nicht funktioniert bei Microsoft Edge da scheint wohl seitens Kaspersky kein Handlungsbedarf zu bestehen unverständlich das es bis heute nicht gefixt ist. Dieses Problem besteht weder bei Firefox noch bei Vivaldi.Also den Browsern die ich ebenfalls nutze wie Yandex ebenso wo die Brosererweiterung jedoch nicht genutzt wird sondern Adguard und uBLock Origin.
  3. Bin positiv überrascht habe von meiner Mehrfachlizenz über meinen PC das KIS auf KIS Standard umgestellt in dem ich es einfach installiert habe über die alte Version, es wurde alles einfach automatisch übernommen bei der Installation und muss sagen besser geht es nicht. Die Optik und die Einteilung ist wirklich top gelungen. Die aktuelle Version von Kaspersky Standard lautet lautet nun 21.7.7.393 (a). Hier wurde wirklich mal Hand angelegt von Kaspersky.
  4. Na dann will ich mal hoffen das Kaspersky die treuen Nutzer aus der EU nicht bewusst hängen lässt.
×
×
  • Create New...