Jump to content

ayla13

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ayla13

  1. moin secuermarc, ich hab dir eine pm geschickt; bitte lies und beantworte diese, wenn Interesse besteht .
  2. Hallo Lenard, ich hatte vor kurzem das gleiche technische Problem - allerdings NICHT zwangsläufig durch KIS verursacht - . Ich mußte letztlich meine (in diesem Falle) SD-Card formatieren (NICHT INTENSIV !!!), und konnte dann nahezu alle darauf gespeicherten Fotos durch das Programm RECUVA (hier Intensiv- bzw. Tiefen-Scan) wieder herstellen lassen - dies dann unbedingt auf einem anderen Laufwerk !!! Nimm dies als letzte Möglichkeit, falls dir der Support nicht weiterhelfen können sollte; deren Hinweise würde ich unbedingt vorher umsetzen ! Ich wünsch dir viel Erfolg ! Du informierst uns und alle Mitlesenden dann bitte ?!
  3. Nutze dein doch sicherlich vorhandenes aktuelle Backup bzw. deine Datensicherung ! Wiederherstellungspunkt könnte hier evtl. nicht zum Erfolg führen; probier’s aus und gib uns bitte ein feedback, ja ?! Und - rein vorsorglich - wir sind hier nicht KASPERSKY, sondern alles Kaspersky-Nutzer ! Aber das weißt du ja sicherlich; dann sorry für den dann überflüssigen Hinweis.
  4. moin donesteban, wenn dein router das hergibt, versuch’s mal mit modifiziertem gastzugang; könnte klappen !
  5. Hallo Kasper17, sorry, komme erst jetzt dazu, dir zu antworten (warst/bist bei Schulte ja in allerbesten Händen). Dennoch: du fragtest "Hast du schon von einer Version auf die andere "umgezogen"? Schulte antwortete dir: " Da möchte ich doch zur Vorsicht raten." DAS wäre auch meine Antwort geworden. Ich hatte mal die Einstellungen von einer Version auf eine neuere Version übernommen; einiges klappte - aber weil nicht alles, mußte ich vorsichtshalber doch alles nochmal neu angehen. Da macht es mehr Sinn, sich einige geänderte Eckpunkte zu notieren und dann selbst zu ändern. Das Risiko, irgendeinen Punkt "abc" zu ändern auf "ja" - und in der neuen Version verbirgt sich hinter "abc" ganz was anderes, was ich dann auf "JA" setzte, wäre mir zu hoch ! Ich wünsche dir aber viel Erfolg !!! (Und'n Gruiß an Schulte !)
  6. Moin Kasper17, so, wie Schulte es dir beschrieben hat, hab ich es auf verschiedenen Rechnern schon gemacht. Hat immer gut funktioniert !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.