Jump to content

Neustart erforderlich [MOVED]


kschad

Recommended Posts

Bei jedem Hochfahren des PC erhalte ich die Nachricht: Neustart erforderlich - PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung des Gerätes Kaspersky Lab Power events provider zu ermöglichen. Bitte um Hilfe //Mod Note: moved to proper section.
Link to comment
Share on other sites

kschad Bei jedem Hochfahren des PC erhalte ich die Nachricht: Neustart erforderlich - PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung des Gerätes, Kaspersky Lab Power events provider
Hallo kschad. Herzlich willkommen! Können Sie uns bitte mitteilen, welche Version der Kaspersky-Software installiert ist? = ein großes Patch-Update. Wenn Sie den PC starten, welche Methode verwenden Sie: Haben Sie den PC über "Herunterfahren" ausgeschaltet und dann den Netzschalter gedrückt, um den Neustart fortzusetzen? Passiert die Nachricht weiterhin? Lass es mich wissen, bitte? Ich danke dir sehr!
Link to comment
Share on other sites

Erst mal Danke, für die angebotene Hilfe. Ja - ich führe das Herunterfahren über den Windows Befehl "Herunterfahren" durch und fahre den PC auch wieder hoch, wenn er vorher komplett abgeschaltet war. Übrigens habe ich vor einer Woche alles - auch Kaspersky - auf meinem neuen PC istalliert. Wo finde ich denn die Versions Nummer von meinem Kaspersky? Danke nochmals und Gruß Klaus Schad
Link to comment
Share on other sites

19.0.0.1088 (f). habe ich vor einer Woche alles - auch Kaspersky - auf meinem neuen PC istalliert.
Hallo Klaus, Vielen Dank für die Rückmeldung und die Informationen:pray_tone3: Darf ich Sie bitten, zu KIS REPORTS zu gehen - nach "power events" zu suchen - für 7 Tage - den Bericht zu exportieren - als Textdatei zu speichern und mit dem Upload-Incon in Ihrer Antwort hochzuladen. KIS REPORTS = Weitere Tools> (Tools) REPORTS> DETAILLIERTE REPORTS> DROPDOWN (Alle EVENTS), wählen Sie aus der verfügbaren Eventkategorie. Und in KIS - können wir bitte einen Bildschirmausdruck des Hauptanwendungsbildschirms haben?
  1. & stimmt das von mir gezeigte Bild mit der angezeigten Benachrichtigung überein?
Lass es mich wissen, bitte? Ich danke dir sehr!
Link to comment
Share on other sites

Danke an Euch beide - Flood und TomTaylor - für die schnelle Hilfe. Im Moment sieht es so aus , als wenn mein beschriebenes Problem mit dem Tipp von TomTaylor (Rechner vollständig mit Shift Taste herungterfahren) wirklich beseitigt wäre. Ich werde es in den nächsten Tagen weiter beobachten um dann ggfls. auch noch die vorgeschlagenen Maßnahmen von Flood durchzuführen. Superschnelle Hilfe und nochmals Danke Klaus Schad
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...