Jump to content

kschad

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

2 Neutral
  1. Danke an Euch beide - Flood und TomTaylor - für die schnelle Hilfe. Im Moment sieht es so aus , als wenn mein beschriebenes Problem mit dem Tipp von TomTaylor (Rechner vollständig mit Shift Taste herungterfahren) wirklich beseitigt wäre. Ich werde es in den nächsten Tagen weiter beobachten um dann ggfls. auch noch die vorgeschlagenen Maßnahmen von Flood durchzuführen. Superschnelle Hilfe und nochmals Danke Klaus Schad
  2. Sorry - aber ich habe nun doch noch die Versions Nummer gefunden: Sie lautet: 19.0.0.1088 (f) Ich hoffe es hilft. Gruß Klaus Schad
  3. Erst mal Danke, für die angebotene Hilfe. Ja - ich führe das Herunterfahren über den Windows Befehl "Herunterfahren" durch und fahre den PC auch wieder hoch, wenn er vorher komplett abgeschaltet war. Übrigens habe ich vor einer Woche alles - auch Kaspersky - auf meinem neuen PC istalliert. Wo finde ich denn die Versions Nummer von meinem Kaspersky? Danke nochmals und Gruß Klaus Schad
  4. Bei jedem Hochfahren des PC erhalte ich die Nachricht: Neustart erforderlich - PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung des Gerätes Kaspersky Lab Power events provider zu ermöglichen. Bitte um Hilfe //Mod Note: moved to proper section.
×
×
  • Create New...