Jump to content

Verlängerung KIS 2020 für 3 PC


Dr.Mabuse

Recommended Posts

Hi @Dr.Mabuse,

über ebay würde ich grundsätzlich keine Lizenzen kaufen. Die Gefahr, dass Du mit einem nicht legalen Produkt versorgt wirst, ist einfach zu groß. Natürlich gibt es dort auch seriöse Händler, aber wie soll man die erkennen? Das verlinkte Angebot scheint mir jedenfalls viel zu billig zu sein, da sind Zweifel angebracht.

Das Angebot über Amazon sollte in Ordnung sein, da stimmt auch der Preisrahmen. Für die Verlängerung ist es geeignet.

Link to comment
Share on other sites

...aber sicher nicht wenn KL in einem halben Jahr die Lizenz sperrt oder bei Bedarf keinen Support leistet.

Versteh’ mich bitte nicht falsch, ich möchte Dich nicht vom Kauf abhalten. Aber wenn Du schon fragst, sollte auch auf die Risiken hingewiesen werden.

Link to comment
Share on other sites

Ein bisschen Zocken belebt den Kreislauf. Warum also nicht?

Das Problem lässt sich ganz einfach beschreiben:
Der Händler kauft eine “boxed” Version. Er öffnet sie und sendet Dir den Aktivierungscode.
Wenn Du dann nicht auch noch die Original”Box” und Lizenzkarte erhältst, begeht der Händler (nicht Du) einen Lizenzverstoß und Du hast im Extremfall kein Recht auf Support seitens Kasperskys (z. B. wenn die Anzahl der erlaubten Aktivierungen überschritten wird).

Vielleicht tritt dieser Fall ja nie ein, aber wenn, hast Du schlechte Karten.

 

Link to comment
Share on other sites

Wünsch ich Dir auch.

Noch mal zur Erklärung:

KL kann anhand des Keys feststellen, ob es eine Online-Lizenz oder eine boxed-Lizenz ist.
Amazon selbst verkauft auch legale Online-Lizenzen.

PS: stelle gerade fest, dass ich mich über Italien eingeloggt habe…
Bitte begib Dich in häusliche Quarantäne 😎

Link to comment
Share on other sites

Da haben wir jetzt aber gelacht. Links löschen damit andere User ja nicht sehen wo man Geld sparen kann, Ich begebe mich dahin für was ich es richtig halte, Von wo Sie sich einloggen ist mir egal. Wenn Sie das Thema lustig finden. Ich nicht. Und damit ist meine Frage hierzu beendet.

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte um Entschuldigung für meinen Versuch, die gegenwärtige Krise mit etwas Humor zu nehmen. Wird nicht mehr vorkommen.

Was Deine Links betrifft:
der ebay-Link führt zu einem Händler, der gegen die Lizenzbedingungen Kasperskys verstößt.
Du selbst kannst einkaufen wo Du willst, aber erwarte nicht, dass im KL-Forum auf illegale Lizenzen als günstige Alternative verlinkt wird.

Den Amazon-Link wird jeder, der schon mal eine Suchmaschine gefüttert hat, selbst finden.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...