Jump to content

Total Security Lizenzverlängerung 3 Geräte/2 Jahre ist fast doppelt so teuer wie Neukauf


07er

Recommended Posts

Ich muss sagen, dass ich mich als langjäriger Kunde von Kaspersky verarscht fühle.

Meine Lizenz läuft in 7 Tagen ab und die angebotene Verlängerung kostet mit dem angebotenen opulenten 18% Rabatt 102,95 € (3 Geräte/2 Jahre). Gleichzeitig bietet Kaspersky den Kauf auf der eigenen Seite auch mit 50% Rabatt für 62,47 € an. Bei ebay finde ich es für 36,50 €.

?????? Was soll das bitte??????

Link to comment
Share on other sites

Hallo @07er, ein nachträgliches Willkommen.

Der Kaspersky-Shop war noch nie die günstigste Möglichkeit, an eine Lizenz zu kommen. Dafür gibt es praktisch keine Probleme und falls doch, steht Dir der Support zur Verfügung.

Die Lizenzverlängerung wird das ganze Jahr über zu einem verminderten Preis angeboten.
Ab und zu gibt es (wie von Dir aufgezeigt) Sonderaktionen. Diese sind aber zeitlich befristet.

Natürlich kannst Du hier zuschlagen und damit Deine Lizenz verlängern.
Du musst nur darauf achten, dass Du nicht das voreingestellte Abo kaufst, wenn Du das nicht möchtest (die Lizenz läuft dann ab Kauf und wird später automatisch verlängert).

Vom Kauf einer KL-Lizenz über Ebay raten wir grundsätzlich ab.
Nahezu alle User, die hier mit einem Lizenzproblem aufschlagen, haben dort gekauft.
Es mag dort durchaus seriöse Händler geben, dazu müssen sie Dir das Produkt aber in der ungeöffneten Originalverpackung inklusive Lizenzkarte zusenden. Alles andere verstößt gegen Kasperskys Lizenzbedingungen und es gibt keinen Support bei Lizenzproblemen.
Die schwarzen Schafe, die eine Einzellizenz mehrfach oder eine Zehnerlizenz als 10+ Einzellizenzen verkaufen findest Du dort aber wesentlich häufiger. Dass es auch hier keinen KL-Support gibt dürfte klar sein.

PS: Deinen identischen Beitrag aus dem englischssprachigen Teil habe ich versteckt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...