Jump to content

Passwortmanger nervt wen der Datenspeicher gesperrt ist


Conan179

Recommended Posts

Ich muss jetzt mal Kritik am PAssword manager (9.0.2.5376 (k) / 1593510272_6509 / 1.0.363.0-0.8.3.0_1= für Windows los werden.

Er Nervt JEDESMAL, ob ich das password nicht speichern will, wen der Datenspeicher gesperrt ist.

Was soll das? Ich kan es verstehen, wen der speicehr offen ist, aber warum nervt er wen der speicher gesperrt bzw. geschlossen ist?

Wenn ich dann auf “Diese Seite ignoieren” klicke wird das auch übernommen wen den Dataspeicher geöffnet wird.

Früher war das so nicht, warum wird der PAsswordmanager so nervig gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

in den Einstellungen des Password Manager gibt es eine Einstellung “Entsperrung des Datenspeichers vorschlagen, wenn eine Webseite Benutzername- und Kennwortfelder enthält”

Ansonsten kannst Du dir das PM-Symbol noch in die Taskleiste (neben die Uhr) ziehen so siehst Du ob dein Speicher gesperrt oder eben offen ist.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Nein nein, ich rede nicht davon das mir das programm vorschlägt, ich soll den Speicher öffnen, sondern ich bekommen, beim bewusst geschlossenen, die frage, soll Das password und der login gespeichert werden, was es nicht muss, da es gespeichert ist, aber das programm hat keinen zugriff drauf, weil der speicher nicht offen ist.

 

Ich weis wann der datenspicher offen ist und wann nicht, das sybol ist immer in meiner Leiste zu sehen.

 

Link to comment
Share on other sites

“einfach zu endsperren” Ist es für dich in ordnung, das die app dich ständig nervt, das es endsperrt werden will, wen man es nicht geöffnet haben will? 

Welcher programmier hat edschieden, das es absofort gemacht werden muss?

Dieses unerwünschte verhalten wurde erst vor kurzem rein programmiert.

Link to comment
Share on other sites

So und jetzt sperr mal dein pm und surfe, du wirst duaernd genervt “soll das gespeichert werden?” 

 

Ich wiederholle noch mal, ich werde vom PM genervt, ob der login gepsichert werden soll, wen der speicher geschlossen ist. Obwoll es schon gespiechert ist. Ich werde also ativ aufgefort immer den speicehr geöffnet zulassen, damit pm weis “oh das habe ich bereits drin”.

Link to comment
Share on other sites

Aber wenn ich Seiten besuche in den ich Passwörter eintragen muss warum soll ich dann das Programm sperren welches für mich die komplizierten Passwörter einträgt. 
 

ich verstehe den Sinn nicht warum Du den PM unbedingt sperren möchtet wenn Du selbst am PC sitzt?

Link to comment
Share on other sites

Neben bei, wen der speicher gesperrt ist und man dem PM sagt, er soll das passwort NIE speichern, wird der gespeicherte Login gelöscht. Ich soll also aufpassen, das die daten nicht gelöscht werden, wen der speicher geschlossen ist?

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...