Jump to content

Lizenzschlüssel


Billa

Recommended Posts

Wir haben eine neue Lizenz gekauft und wollten nun verlängern, aber leider geht's nicht. Beim eintragen springt der Schlüssel nach der 4 Ziffer auf Bindestrich und am Ende sogar auf zusammen hängenden. Somit wird der Key nicht akzeptiert und es heißt es wäre was schief gegangen???? Was mach ich falsch. Es lässt sich nicht eintragen 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Billa

Wo hast Du die Lizenz erworben (Im Kaspersky Shop als Beispiel) ?

-Welches Programm willst Du damit verlängern ? 

Möglicherweise hilft Dir diese Anleitung

https://support.kaspersky.com/de/consumer/faq-for-home-products#symbols-are-not-displayed-when-entering-activation-code

Bei der Eingabe des Aktivierungscodes werden keine Zeichen angezeigt. Was tun?  Tippe den Aktivierungscode in einen Editor ein und kopiere ihn ins Feld hinein.

Wo gebe ich den Aktivierungscode ein https://support.kaspersky.com/de/consumer/faq-for-home-products#where-to-enter-activation-code

 

Edited by Longlife
Anleitung
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...