Jump to content

kis4a findet Virus


MysticEnforcer

Recommended Posts

Hallo  @MysticEnforcer,

Kaspersky VirusDesk

So melden Sie einen Fehlalarm oder einen neuen Virus

Der Fehlalarm ist eine Situation, bei der eine sichere Datei oder ein sicherer Link fehlerhaft als unsicher eingestuft wird.

Wenn Sie mit dem Untersuchungsergebnis nicht einverstanden sind, klicken Sie auf „Zur Analyse senden“ auf der Seite mit den Untersuchungsergebnissen.

Sie können eine Datei unter 35 MB zur Analyse senden.

Danke🙏

Link to comment
Share on other sites

Hallo  @MysticEnforcer

Ich verstehe, dass der Scan "sicher" sagte und (Sie) denken, dass es ein falsches Positiv ist.
Die VL-Experten müssen die APK-Datei analysieren, also muss die APK-Datei hochgeladen werden, damit sie dies tun können.
Wenn Sie Ihre E-Mail hinzufügen, die "Einwilligung" akzeptieren und die Datei senden, erhalten Sie eine automatisierte E-Mail.
Normalerweise antworten die Experten innerhalb von 3 bis 5 Tagen.
Bitte teilen Sie uns das Ergebnis der Expertenanalyse mit? 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Hallo  @MysticEnforcer 

Vielen Dank👏
Es kann vorkommen, dass die hochgeladene Datei "blockiert" wird, bc, der "Filter" denkt, dass sie unsicher ist. In diesem Fall werden Sie möglicherweise von den Experten kontaktiert und aufgefordert, die Datei zu komprimieren, das ZIP-Archiv mit einem Passwort zu schützen und das  erneut zu senden Geschütztes Zip-Archiv.

Mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Heute kam diese Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit.

Wir haben gerade die Antwort unserer Experten zu Ihrem Anliegen erhalten. Es handelt sich bei dieser Erkennungsmeldung von Kaspersky um eine Falscherkennung. Wir werden den Fehler demnächst beheben. Die Änderung der Virendatenbanken erhalten unsere Nutzer über die Funktion Datenbanken-Update.

In den nächsten Tage, aktualisieren Sie bitte bei Bedarf manuell die Kaspersky Datenbanken in der Hauptmaske des Programms, starten Sie den Rechner neu, führen Sie eine vollständige Untersuchung durch und sehen Sie, ob diese Falscherkennung tatsächlich behoben wurde.

Mit den freundlichsten Grüßen verbleibe ich und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.


Falls Ihnen die vorgeschlagenen Lösungen nicht weiterhelfen oder Sie mehr Informationen benötigen, können Sie einfach auf diese E-Mail antworten und die Betreffzeile unverändert lassen.

Falls Sie keine weiteren Fragen haben und Ihr Anliegen gelöst ist, können Sie diese E-Mail ganz einfach ignorieren und wir werden diese Anfrage für Sie in 5 Tagen schließen.

Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxxxxxxx

 

Wie ich es mir schon dachte 

 

Edit Jowi: Name des Support-Mitarbeiters entfernt.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...