Jump to content

KIS vor W10-Installation deinstallieren? [MOVED]


thg2

Recommended Posts

Hallo,

in den nächsten Tagen muß ich notgedrungen von W7 auf W10 aufrüsten. Empfiehlt es sich vorher KIS (z.Zt. noch 18) zu deinstallieren und in W10 die aktuelle KIS 20 zu installieren? Ich habe leichte Bedenken dabei, weil MS ja wohl auf einer aktiven Internetverbindung während der W10-Installation besteht.

Danke für jeden Hinweis und ein glückliches neue Jahr

Thomas H.

 

//Mod Note: moved to the correct section.

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum und auch Dir ein gutes neues 2020,

 

Ich Empfehle Dir die Deinstallation von KIS 18  so stört niemand dass Upgrade. 

Deinstallation und Neu Installation Anleitung hier https://community.kaspersky.com/b2c-deutschsprachiges-benutzer-forum-62/kav-kis-kts-kscloud-20-ksos7-installationshinweise-und-entfernungstool-3492#post22061

Empfehlenswerter ist auch, dass Du vorher  ein Backup deines PC erstellst zum Beispiel mit dem Download inklusive Keyhttps://www.deskmodder.de/blog/2019/12/23/aomei-backupper-pro-kostenlos-fuer-euch/  

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...