Jump to content

KIS 2023 verlängern am Handy geht nicht (Huawei P 30 Pro Android)


StefanC.

Recommended Posts

Hallo

App geöffnet

dann steht da anmelden

my kaspersky

ich gebe mail und passwort ein was am computer auch geht

dann steht da captcha ausführen

das ich kein roboter bin

Problem: kein captcha da

bei der App ist oben

My Kaspersky Konto

Premium Version - bezahlt bis zum 2.8

7 tage verbleibend

ich drücke auf das I

udn dann kommt das eben wo ich eingebe aber nix tut sich

beim I steht

abo aktiv

aktiv a 1.8.22

bezahlt bis zum 2.8. 7 tage verbleibend

lizenzschlüssel

eigene lange zahl

geräte-Id

lange zahl

bis zu 3 geräte schützen

schützen

so wie kann ich verlängern am handy bitte

Link to comment
Share on other sites

@StefanC.Hallo, sieh Dir die Erklärung aus der online Hilfe an https://support.kaspersky.com/KISA/Android_11.100/de-DE/71899_1.htm

Zitat

Während Sie die App im Rahmen eines Abonnements verwenden, können Sie einen weiteren Aktivierungscode auf My Kaspersky hinzufügen, bevor das aktuelle Abonnement abläuft, gekündigt oder widerrufen wird. Beachten Sie, dass es nicht möglich ist, einen weiteren Aktivierungscode in der Kaspersky-App hinzuzufügen, bevor der vorherige abläuft.

Wenn Sie einen anderen Aktivierungscode als den derzeit in der Kaspersky-App vorhandenen verwenden möchten, müssen Sie die App neu installieren, um den neuen Code einzugeben. Dies gilt nicht für Verlängerungscodes.

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn dein Gerät mit deinem my.kaspersky.com Account verknüpft ist dann siehst Du es in deinem Account unter Abonnements-kaspersky VPN Secure Connection-Meine Geräte als Beispiel. 

Ja Du kannst auch die App deinstallieren/Installieren und den neuen code eingeben in der App auf dem Handy und dich mit deinem my.kaspersky.com Account verbinden.  Beachte vor dem Deinstallieren der App diesen Tipp 

Zitat

Wenn Sie „Wo ist mein Gerät“ aktiviert haben, wird die Kaspersky-App for Android als Geräteadministrator ausgewählt. Sie müssen die Administratorrechte deaktivieren, bevor Sie die Kaspersky-App for Android über die Liste der Apps oder Google Play entfernen. 

 https://support.kaspersky.com/KISA/Android_11.100/de-DE/71927.htm 

 

 

Edited by Longlife
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...