Jump to content

Recommended Posts

Posted

Gezwungermaßen den VPN auf "Kaspersky VPN Secure Connection" umgestellt da die Vorgängerversion nur noch 300 MB/Tag zu gelassen hatte.

Doch jetzt funktionieren diverse Apps nicht mehr im Tunnel, vor allem die für die es Wichtig wäre wie Heizungsteuerung, Videoüberwachung... und selbst der Googlekalender funktioniert nicht mehr. Abgesehen von dieser Scheiße wird eine Verbindung zum VPN Server in Frankfurt nicht hergestellt.

• Like 1
Posted

Es gibt einige gleichlautende Beiträge hier und im Englisch Forum. Ich kann Dir leider keine Lösung anbieten würde Dir Vorschlagen den Support einzuschalten.

Welche KSC APP Version ist auf welchem System installiert ?

Hellrider63
Posted
vor 1 Stunde schrieb Frank_L:

Gezwungermaßen den VPN auf "Kaspersky VPN Secure Connection" umgestellt da die Vorgängerversion nur noch 300 MB/Tag zu gelassen hatte.

Doch jetzt funktionieren diverse Apps nicht mehr im Tunnel, vor allem die für die es Wichtig wäre wie Heizungsteuerung, Videoüberwachung... und selbst der Googlekalender funktioniert nicht mehr. Abgesehen von dieser Scheiße wird eine Verbindung zum VPN Server in Frankfurt nicht hergestellt.

Bei mir sind genau die gleichen Probleme nur noch zum abkotzen.

Jetzt habe ich Kaspersky Security VPN schon zweimal neu raufgezogen neu eingestellt aber trotzdem es funktioniert nichts mehr die letzte Scheiße das letzte Update.

vor 1 Stunde schrieb Frank_L:

Screenshot_20251202_183117_KasperskyVPN Secure Connection.jpg

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...