Jump to content

Gleiche SPAM-Regeln für mehrere Benutzer


Hardy

Recommended Posts

Hallo,

benutze Win10 und KIS in der aktuellen Version. Probiere gerade die Anti-Spam-Funktionalität aus. Nervig ist nur, dass ich gleiche Regeln für mehrere Benutzer am gleichen PC immer wieder neu laden muss. Gibt es nicht die Möglichkeit, eine gemeinsame Regel (gesperrte Absender, verbotene Ausdrücke etc.) für alle gleichzeitig zu setzen; quasi eine Mastertabelle für alle. Momentan ist es so, dass jeder Benutzer die aktuellen Regeln für seine Benutzerkennung importieren muss, und dies natürlich jedesmal neu, wenn sich an den Basisregeln etwas ändert.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

benutze Outlook; wie gesagt, probiere KIS Anti-Spam momentan aus. Problem ist nur, dass neu erstellte Regeln, unter erweiterte Einstellungen, für jeden Benutzer zusätzlich importiert werden müssen. Keine gemeinsame Regeldatei für alle Benutzer erkennbar bzw. möglich. Oder sehe ich dies falsch? Unter KIS gefällt mir, dass eine Gewichtung (100 Punkte) möglich ist, was detailliertere Regeln möglich macht.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...