Jump to content

Benutzerkonto Problem


Recommended Posts

Hallo, ich habe das Problem, dass ich heute Kaspersky Premium für 3 Geräte gekauft habe und gerade noch das Abo für 1 Gerät aktiv ist. Da dieses bald ausläuft, habe ich mir scheinbar einmal das Neue geholt. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass wenn ich mich auf meinem iPhone, iPad oder Computer anmelde, er das alte Abo nimmt und dann sagt, dass zu viele Geräte darin sind. Aber genau aus diesem Grund bin ich ja von einem auf 3 Geräte umgestiegen, und trotzdem nimmt jedes Gerät das Abo, bei dem maximal 1 Gerät VPN haben kann. Ich bekomme es nicht hin, das umzuändern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

Du hast also ein VPN Abo 1 lizenz aktiv noch. Die Premium 3 Lizenz ist ja wieder eine andere darum geht es nicht. 

Hast Du die Premium über die kaspersky seite erworben ? Wenn ja ist es eine Abovariante wo sofort zu laufe beginnt nach dem Einkauf.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...