Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Ich bin erst heute darauf gekommen das Kaspersky Standard die Ursache war. Wenn bei mir Kaspersky Standard installiert ist und der PC eine Weile läuft, dann funktioniert gar nichts mehr. Der PC friert zwar nicht ein aber ich kann keine Programme oder Explorer öffnen. Auch der Taskmanager lässt sich nicht öffnen. Das Deinstallieren über den Setup/MSI Installer kam zur einer Fehlermeldung. Ich musste mit dem KIS Removal Tool das Programm runter löschen. Ich hab natürlich die aktuellste Version von Kaspersky Standard benutzt. Eine Neuinstallation habe ich auch schon mal durchgeführt aber dann kam die Situation wieder. Daher dachte ich, dass es nicht am Programm lag sondern ein Fehler in Windows 11. Aber wenn ich so darüber nachdenke, kam das Problem mit Patch A.

Hat wer ähnliche Erfahrungen?

Posted (edited)

Hallo,

Ich hatte mal so ein Anliegen dies lag an einem MS Bug KB5051987 (Einige wie ich hatten Probleme Ordner,Explorer,Bilder,Dokumente zu öffnen) Abhilfe schaffte bei mir die Indizierungsoption-Problembehandlung-Index löschen und neu erstellen. Bei Dir scheint ein anderes Anliegen vorzuliegen da Du bei Entfernen der neusten Kaspersky Standard(a) Version 22 keine Probleme mehr hast.

Vorschlag; 

-Wende Dich an den KL Support beschreibe dein Anliegen, die haben möglichkeiten dem Anliegen nachzugehen. Die Lösung würde uns freuen im Forum.

Frage; 

-Welche genaue Win11 nutzt Du ? Beispiel Version 24H2 Build 26100.4652

Edited by Longlife
  • Like 2

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...