Jump to content
Update to the Latest Version for Smooth VPN Performance ×

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

meine aktuelle Kaspersky Standard Lizenz läuft bald aus und ich bin mit dem Funktionsumfang eigentlich zufrieden. 

Ich habe mir trotzdem mal angeschaut, welchen Mehrwert mir Kaspersky Plus oder Premium bringen würden. 

Im Prinzip würde ich nur vom „Schutz vor Kryptojacking“ in der Plus Version profitieren, alles andere benötige ich nicht. 

Meine Frage wäre nun, lohnt sich es auf Kaspersky Plus umzusteigen nur wegen dieser einen Funktion mehr oder ist man mit Kaspersky Standard schon genug geschützt, wenn man sich bewusst im Internet bewegt?

Und falls ich überlege umzusteigen, passiert das einfach durch die Aktivierung des neuen Lizenzschlüssels oder gibt es dafür einen eigenen Kaspersky Plus Installer? Und falls es einen eigenen Installer gibt, wie steigt man am besten von der Standard Version um? Einfach drüberinstallieren oder normale Deinstallation + Neuinstallation oder muss man das Removal Tool nutzen?

Und was mich bei der Gegenüberstellung der verschiedenen Versionen auf der Webseite etwas irritiert, ist, dass Kaspersky Plus wohl die frühere Internet Security sein soll, und Kaspersky Standard die frühere Antivirus Version.

https://www.kaspersky.de/home-security

Laut dem Forum wurde doch aber auch die alte Kaspersky Internet Security zur neuen Standard Version? Hat nun die Standard Variante alle Features von der damaligen Kaspersky Internet Security, zumindest laut Gegenüberstellung auf der genannten Webseite schon? Das mit den neuen Namen ist schon sehr verwirrend. 

Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß

scope

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...