Jump to content

Gunni26

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

    Never
  1. Hallo bobbycooper, thanks for the information! regards Gunni26
  2. Hallo @Schulte , ja bitte. Meine Kundschaft ist komplett mit Kaspersky IS ausgestattet.
  3. @Longlife Vielen Dank für die Info! werde ich dann bai allen umgestellten Kunden machen.
  4. @Longlife werde ich morgen bei einem Kunden schauen und hier reinstellen
  5. Ich habe jetzt eine Lösung gefunden! Anleitung Upgrade auf Version 21.3.10.39 (c) Unter Updates den Beta-Server von Kaspersky eintragen wie folgt: Datenbanken-Update Zeitplan automatisch anklicken Update-Quellen anpassen hinzufügen und aktivieren: http://dnl-test.kaspersky-labs.com/ap offiziellen Updateserver deaktivieren Update durchführen Testserver wieder deaktivieren und Standardserver wieder aktivieren Neustart PC Dann hast du die aktuelle Version 21.3.10.39(c) und keine Probleme mehr. Dies ist keine offizielle Lösung von Kaspersky, ohne Gewähr von mir und auf eigene Verantwortung. Aber schon bei ca 15 Kunden erfolgreich angewendet !! Die Version 21.3.10.39 ( c ) habe ich übrigens schon auf einem PC gefunden, Kaspersky rollt sie anscheinend schon aus. Grüße Gunni26
  6. Ich habe folgendes im italienischen Forum gefunden: Tread: LinkFehler mit der Nummer 4782421 des Builds 21.3.10.391 (b). Ich habe unzufriedene Kunden, Wann kommt die Lösung / das Update?
  7. I have the same problem with the german version of KIS 2021 version 21.3.10.391(b) regards Gunni26
  8. Habe genau das gleiche Problem bei mehreren Kunden. Ping auf IP möglich, DNS-Name nein. Nach Neustart des PC’s DNS wieder OK. Was ist die Lösung? Programmversion 21.3.10.391 (b) Vielen Dank im voraus Gunni26
×
×
  • Create New...