Jump to content

chip-sy

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

    Never
  1. Hello @FLOOD Hmm, strange... haven't seen any K-ads yet. Maybe location/language-version-specific or... you are special and therefore get a special treat (just kidding ;). Did you get it from the official store?
  2. Die KTS 2020-(full)Version wurde mir vor einigen Wochen bei einer Support-Anfrage angeboten und ich habe sie installiert. Soweit ich dies als end-user beurteilen kann scheint die Applikation normal zu funktionieren (ausser manchmal der automatische update). Was die Virtualisierung anbetrifft, so wird die Anpassung unter "Tipps" angeboten was die Nachricht *Die Hardware-Virtualisierung ist nicht verfügbar. Inkompatible Hardware oder Software wurde gefunden" zur Folge hat. Mit der im BIOS aktivierten Virtualisierung hatte ich den support schon einmal diesbezüglich angesprochen mit der Frage ob es überhaupt erforderlich sei, dass KTS diese Virtualisierung anerkennt (ich dachte mir dies wäre möglicherweise ohnehin "overkill") und der support meinte daraufhin nein, dies sei nicht erforderlich. War dies jetzt eine "Antwort des geringsten Widerstands"? Keine Ahnung ;) Hier noch etwas zum schmunzeln: Hatte heute eine Bewertungsanfrage des supports beantwortet und meine Bewertung fiel etwas schlechter aus als üblich und prompt crashte mein Kasperksy-Outlook plug-in ;) Heisst das jetzt "Du sollst nur gute Bewertungen abgeben"? ;)
  3. HOYGE Schulte Danke für das Danke. War leider nicht die richtige Datei. Muss wohl "cert-traumatisiert" sein. Hatte kürzlich aus Versehen mein digitales ID gelöscht und es wieder in mein mail-Programm importieren wollen - aber da gibt es ja doch gewisse Voraussetzungen: 1/Man muss sich erinnern wo man das Ding parkiert hat und wenn dann die Erinnerung zurück kommt - aha, im virtuellen Datentresor - 2/Mühsames Suchen nach dem PW in meinen (unzähligen) Papier-Notizen damit der Speicher überhaupt geöffnet werden kann und 3/Wieder mühsames Suchen nach dem PW welches man denn für den Export/Import dieses Dings verwendet hat ;) Langes Leben an Schulte ;)
  4. HOYGE Bei mir ist das add-on auch manchmal grau - aber nur in "Heimposition", sobald ich wieder eine website aufrufe ist es wieder grün/aktiv. Uebrigens war das add-on in der neuen Firefox-Version zwar installiert aber noch nicht aktiviert (gelb-oranges Zeichen im Raster rechts oben). Falls dies bei Dir nicht der Fall sein sollte so muss das add-on wohl neu installiert werden (sollte unter "C:\ProgramData\Kaspersky Lab\AVP\Data\Cert" zu finden sein)
  5. LuisC If the problem only occurs with gmail, maybe these instructions could help: https://www.youtube.com/watch?v=wYqIaMJxgPQ
  6. Support schreibt Folgendes: "Wir werden die Datenspeicherung und -verarbeitung von Russland in die Schweiz umziehen. Ab November 2018 werden böswillige und verdächtige Dateien, die von Benutzern unserer Produkte in Europa freiwillig an Kaspersky Lab weitergegeben werden, in zwei Rechenzentren in der Schweiz verarbeitet. Der vollständige Umzug dieses Prozesses wird voraussichtlich bis Ende 2019 abgeschlossen sein."
  7. Support angefragt. Werde mich melden.
  8. Wo liegen jetzt eigentlich unsere Kundendaten (insbesondere DACH-er und andere Europäer)? Ich meinte verstanden zu haben dass sie künftig in der Schweiz aufbewahrt würden (EK ist doch bereits in Zürich eingezogen) Umzug noch nicht abgeschlossen? Oder gilt dies nur für Unternehmen? Weiss hier jemand etwas oder soll ich mich diesbezüglich an den support wenden? Tks
  9. Hallo Schwarte=Schweini et al Freut mich dass ich die Deutschsprachigen gefunden habe ;) So leicht lasse ich mich nicht abschrecken ;) aber geradezu "umwerfend" ist diese community tatsächlich nicht. Mal abwarten wie sie sich weiter entwickelt...
  10. Hallo Schwarte=Schweini et al Freut mich dass ich die Deutschsprachigen gefunden habe ;) So leicht lasse ich mich nicht abschrecken ;) aber geradezu "umwerfend" ist diese community tatsächlich nicht. Mal abwarten wie sie sich weiter entwickelt...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.