Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Adicionalmente, indica la versión exacta de Kaspersky Small Office Security, S.O., adjunta captura de pantalla del mensaje, etc.. Hay que facilitar la mayor cantidad de información posible para que podamos ayudarte de la mejor manera posible. Saludos
  3. Welcome to Kaspersky Community. Please check these links: https://support.kaspersky.com/KSOS/8.17/en-US/43520.htm https://support.kaspersky.com/KSOS/8.17/en-US/118604.htm
  4. Hola, Abre un ticket de soporte en el Kaspersky Company Account, envíales el getsysteminfo (gsi) del equipo para que lo revisen los técnicos de Kaspersky. Cómo generar un informe con Get System Info https://support.kaspersky.com/sp/common/diagnostics/3632 Descarga: https://media.kaspersky.com/utilities/ConsumerUtilities/GSI-6.2.2.56.exe Saludos
  5. @Tschekker bei mir ist es auch recht selten der Fall, dass ich Kaspersky überhaupt über Teamviewer nutze, aber es gab diese halt schon. Es geht mir hauptsächlich darum, dass es laut den Default-Einstellungen eigentlich nicht möglich sein sollte, aber trotzdem geht. Auch wenn ich die Funktion sowieso haben möchte, macht es mir aber Sicherheitsbedenken, dass die Einstellung an sich momentan nicht richtig zu funktionieren scheint und dann fragt man sich halt, ob alles andere so funktioniert, wie es soll. Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.
  6. Bienvenid@ a la Comunidad de Kaspersky. Indica versión de K. VPN instalada y país en el que te encuentras y al nodo al que quieres conectar. Saludos.
  7. Today
  8. @Masterbibop Bonjour, Voici lien : https://support.kaspersky.com/fr/b2c/fr
  9. Hallo @scope, Danke für deine Info.Was die unterschiedlichen Verhalten von Teamviewer bei die verursacht kann ich nicht sagen. Ist schon merkwürdig! Nur zur Info. Wenn ich Teamviewer starte kommt bei mir die Meldung Bei klick auf Anzeigen kommt dann folgende Info Da ich aber Kaspersky NICHT mittels Teamviewer steuer, sondern wenn überhaupt, dann mittels My Kaspersky kontrolliere, hatte ich eigentlich deine Problematik noch nie! LG Tschekker Edition Windows 11 Home, Version 23H2 Kaspersky Premium: 21.17.7.539
  10. Und bei mir sieht die Einstellung für den Selbstschutz auf allen Geräten gleich aus (default). Installiert ist 21.17.7.539. Aber das Verhalten ist komplett unterschiedlich: Bei PC1 (Windows 10 22h2 alle Updates) kann ich die Oberfläche über TeamViewer nur öffnen und die Oberfläche lässt sich danach nicht weiter bedienen. Ich vermute mal so soll es auch sein? Bei PC2 (Windows 11 23h2 alle Updates) kann ich die Oberfläche von Kaspersky über TeamViewer öffnen und auch die Oberfläche bedienen, aber sobald ich Änderungen an Kaspersky vornehmen möchte, kommt das übliche Popup Fenster, wo man die Einstellungen nochmal bestätigen muss, was aber über Teamviewer nicht möglich ist. Dieses Verhalten ist auch noch in Ordnung und vermutlich so gewollt? Bei PC3 (Windows 11 23h2 alle Updates) allerdings kann ich mit den Standardeinstellungen des Selbstschutzes über TeamViewer Änderungen an Kaspersky vornehmen und diese auch speichern. Ich denke mal, das soll eigentlich nicht möglich sein?
  11. Hallo an alle, Mein Rechner: Windows 11 Home, Version 23H2. Kaspersky Premium 21.17.7.539 Meine Einstellungen beim Selbstschutz (default) Die Einstellungen bei @Langes Leben Wenn ich auf das Fragezeichen beim Selbstschutz klicke Kommt folgende Info Wenn ich Externe Steuerung von Sytemdiensten blockieren DEAKTIVIERE kommt folgende Info: Auf dem Pc meiner Frau, Win 11 Pro, Version 23H2 mit Kaspersky Premium aber 21.16.6.467(c) sind beim Selbstschutz folgende Einstellungen: FAZIT: Es gibt Unterschiede zwischen den Versionen 21.16.6.467(c) und 21.17.7.539! Die Hilfe-Seite (klicken auf das Fragezeichen Einstellungen Selbstschutz) ist von Kaspersky noch nicht angepasst worden.😀 LG Tschekker
  12. @Schulte da es mir keine Ruhe lässt, habe ich es nun auch noch probiert, die Einstellungen zurückzusetzen, aber ebenfalls ohne Erfolg. Eigentlich möchte ich es ja sowieso haben, dass ich Kaspersky über Teamviewer steuern kann, aber was mich halt verunsichert ist, dass es möglich ist, obwohl es laut den gesetzten Einstellungen gar nicht sein darf. Da frag ich mich halt, ob der Rest richtig funktioniert?
  13. @Schulte auf dem PC läuft Windows 11 23H2 mit allen aktuellen Updates. Die Standardwerte habe ich bisher noch nicht gesetzt, da ich die Einstellungen aufgrund der Deinstallation mittels Removal Tool und Neuinstallation sowieso alle neu machen musste.
  14. 我的卡巴斯基安装在一个内网环境,无法链接互联网,想问哪里可以得到卡巴斯基安全软件的离线升级包...
  15. Abro mi VPN y no puedo acceder por que dice que no esta disponible en este momento, no se que hacer
  16. Yesterday
  17. @Berny bonjour, que voulez-vous dire par consulter le support technique ? Il y a ? Je suis désolé, je n’ai pas trouvé autre chose que le Forum. Vous me parlez de contacter le Service Clients ? En vous remerciant.
  18. Hallo @scope, Dein Ticket läuft ja, dem möchte ich natürlich nicht vorgreifen. Zu meiner Info: Welche Win-Version läuft auf dem Problemrechner? Irgendetwas war da offenbar nicht in Ordnung, Die Frage ist ob Win oder KIS? Können wir im Forum so aber nicht klären. Hast Du die neue Version schon mal auf Standardwerte zurückgesetzt? "Einstellungen->Einstellungen verwalten->Wiederherstellen". Zum Remover: keine Ahnung, wer ihn als nötig empfohlen hat, wir im Forum und KL selbst haben das nie. Ein Beispiel für eine (mögliche) Fehlfunktion: KIS installiert seinen Tastaturtreiber und "klemmt" ihn vor das Original. Damit werden Eingaben zunächst von KIS geprüft, dann verarbeitet oder an den Originaltreiber weitergeleitet. Wird nun der Originaltreiber z. B. durch ein Win-Update ersetzt, wird das von Windows gespeichert. Diese Info steht dem "normalen" Deinstallationsprogramm zur Verfügung, KIS entfernt seinen Treiber und stellt stattdessen die Verbindung zum neuen Win-Treiber als Standard wieder her. Der Remover kann auf diese Info eventuell nicht zugreifen und setzt den alten, evtl. nicht mehr vorhandenen Treiber wieder als Standard. Damit hat Du nach dem Reboot keine Tastatur mehr... Zugegeben, das ist eine vereinfachte Beschreibung. Der Schaden tritt in 99,9% der Fälle nicht auf, aber er kann.
  19. Hello @Bassim Amer, Welcome! We don't see any information, IF you're experiencing same, please contact Kaspersky Customer Service: https://support.kaspersky.com/b2c#contacts -> fill in the template as shown below -> *the more people who log the issue the more likely it is to get some traction with the KSK developers* Please share the outcome with the Community, when it's available? Thank you🙏 Flood🐳+🐋
  20. Hello again @garioch7, Phil, Originally there was, and its resurrection was promised on more than one occasion, sadly, to date, that has not happened. Thank you🙏 Flood🐳+🐋
  21. @Longlife ich habe jetzt mal ein Ticket dafür erstellt und ausführlich beschrieben. Mal schauen, was zurück kommt. Ich gebe dann entsprechend Bescheid. Bezüglich dem Removal Tool: Eine komplette Deinstallation über Windows war leider nicht richtig möglich, zumindest für Kaspersky VPN. Die Deinstallation wurde auch nach mehreren Minuten nicht fertig. Daher bin ich vorsichtshalber mit Acronis auf ein Backup zurück. Als eine erneute Deinstallation der VPN Komponente wieder nicht fertig wurde, bin ich nochmal auf das Backup zurück und habe dann sowohl Kaspersky Standard als auch die VPN Komponente über das Removal Tool deinstalliert. Das hat auch dann einwandfrei funktioniert, genauso wie die Neuinstallation danach. Und Kaspersky selbst funktioniert nach der Neuinstallation weiter wie gewohnt bis auf die Sache mit dem Selbstschutz, wofür es ja jetzt ein Ticket gibt. Blöde Frage: Was ist mittlerweile eigentlich so schlimm an dem Removal Tool? Früher sollte man das sogar nutzen, wenn ich mich richtig erinnere, damit es keine Altlasten gibt? Habe ich durch das Nutzen des Removal Tools nun irgendwas kaputt gemacht und sollte lieber nochmal aufs Backup zurück und die normale Deinstallation über Windows erneut probieren oder kann ich es so lassen, wenn ich ja keine Fehler habe?
  22. @garioch7 no only in russian. It is unofficial kaspersky club especially for russian people.... or people who know for russian (for example i know but i am not russian)..
  23. @scopeIch würde Dir nahelegen ein Ticket beim KL Support zu eröffnen und den Fall schildern. Wir dürfen hier im Forum keine GSI Analyse oder sonstiges Auswerten wie die Problemaufzeichnung als Beispiel dies dient auch vor allem deinem Schutz. ps: Dass KL Entfernungstool würde ich Dir raten nur einzusetzen wenn die normale Deinstallation nicht funktionieren würde. Die Einstellungen sind so bei mir im Selbstschutz
  24. @Berny, Thank you for your welcome and your understanding. Please give me a swift kick if I go afoul again. I think I now have a better understanding of what is acceptable here. Thanks to @Flood and Flood's wife for their educational post. I have now read the Community Guidelines/Rules. I do have a question, though. Reference was made in the Guidelines to more latitude in the Kaspersky Club, so I went and looked. It was all in Russian. Is there an English version of that Club? Have a great day. Regards, Phil
  25. @lightof7ustice The domains ‘kasperskyeu.com’ and ‘kaspersky.com’ are pointing to the same Server names ns1 .kasperskylabs.net ns2 .kasperskylabs.net ns3 .kasperskylabs.net
  26. già fatto e già risolto...grazie!!
  27. Hello @lightof7ustice, You're most welcome! Thank you for posting back & the image! noreply-at-kasperskyeu.com is very different to noreply@@kasperskyeu.com. ioo - noreply-at-kasperskyeu.com - is a legitimate Kaspersky email. The eu represents a regional distribution. IF (you) remain concerned please follow up with Kaspersky Customer Service. Thank you🙏 Flood🐳+🐋
  1. Load more activity


×
×
  • Create New...