Jump to content

VPN streaming bei AmazonPrime geht nicht


Heiter Weiter
Go to solution Solved by Carl Davidson,

Recommended Posts

  • Solution

Manchmal hilft es auch das VPN Protokoll zu ändern. Meiner Erfahrung nach verschleiert das Protokoll Catapult Hydra mehr Informationen über den die verwendete hard und Software. 

 

Wie schon von Tschekker geschrieben ist es auch sehr wichtig den entsprechenden VPN Server für den entsprechenden Streaming dienst zu Nutzen. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Eure Infos .Beim suchen nach ner Lösung habe ich erfahren das nen VPN leider auch nicht mehr das ist was es mal war...alle VPN Anbieter sollen den Zugang zu dem unverschlüsselten Datenverkehr ermöglichen....das soll fast in jedem Land der Welt so sein  (nur bei nen paar Schurkenstaaten nicht )klingt irgendwie nach Schwubbler ist aber ne Info vom CCC.ich habe schon fast gar kein Bock mehr Nur weil Sie unbedingt diese Serie die es zZ nur da gibt,,,..Und in eingen Wochen (wie so oft )läuft der Mist dann hier im TV rauf und runter...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Heiter Weiter:

Vielen Dank für Eure Infos .Beim suchen nach ner Lösung habe ich erfahren das nen VPN leider auch nicht mehr das ist was es mal war...alle VPN Anbieter sollen den Zugang zu dem unverschlüsselten Datenverkehr ermöglichen....das soll fast in jedem Land der Welt so sein  (nur bei nen paar Schurkenstaaten nicht )klingt irgendwie nach Schwubbler ist aber ne Info vom CCC.ich habe schon fast gar kein Bock mehr Nur weil Sie unbedingt diese Serie die es zZ nur da gibt,,,..Und in eingen Wochen (wie so oft )läuft der Mist dann hier im TV rauf und runter...

Keine Sorge Kaspersky und einige andere VPN Anbieter unterliegen keinem rechts System. Kaspersky VPN zumindest hat strikte NO LOGS Politik. Nicht mal Kaspersky weiß , was du tust und selbst wenn die Bundespolizei nachfragen würde bei Kaspersky in der Schweiz dann werden auch die nur mit ihren Schultern zucken. Die Verbindung ist absolut sicher. Ich lade so auch gewisse Dateien und Filme anonym 🙂 Ich empfehle dir für maximale Anonymität das Catapult Hydra Protokoll da es wesentlich komplexer als WireGuard ist und Definitiv nicht so schnell knack bar ... und da du kein Multimilliardär bist macht sich auch niemand die mühe deine Verbindung zu knacken immerhin reden wir hier von einer 256 AEC Verschlüsselung die NSA und CIA Standards hat ^^ 

Am ende des Tages machst du mit Kaspersky VPN nichts verkehrt und bist auf der sicheren seite 😉 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...