Jump to content

VPN & Security Lizenzverlängerung per mail ( kein Abo ) über amazon. Finde leider nichts.

Recommended Posts

Blacklandy
Posted

Hallo zusammen,

ich benutze seit Jahren Kaspersky Internet Security für Android.

Ich konnte mir über den Samsung Store ein Update holen und habe nun gelesen, dass die App VPN & Security heisst.

Da ja irgendwann meine Lizenz ablaufen wird, bin ich bereits jetzt schon auf der Suche nach einer Verlängerung der Lizenz per e-mail über amazon.

Leider werde ich dort nicht fündig oder übersehe etwas.

Ich möchte einfach nur eine Verlängerung, für 1 Smartphone, für ein Jahr ohne Abschluss eines Abos.

Besteht die Möglichkeit, dass  mir die Cracks hier im Forum  einen Link als Antwort hinterlegen und mich auf das richtige Produkt leiten ?

Vielen Dank und Grüße aus dem Bergischen.

Posted (edited)

Dass Programm heisst nun  Kaspersky VPN Secure Connection 

hier kannst Du Sie downloaden(Im Google Play Store wird Sie wegen den Amerikanischen Bestimmungen nicht mehr Angeboten Begründung Infos Anleitungen wie es weitergeht zum Downloaden usw hier; https://www.kaspersky.de/blog/kaspersky-apps-removed-from-google-play/31676/)

Nachtrag;

Nach dem Installieren durch eine apk Datei unter Android 13&14  muss ich noch diese Einstellungen vornehmen siehe infos warum: https://www.kaspersky.de/blog/android-restricted-settings/30767/

So deaktivieren Sie die „Eingeschränkten Einstellungen“, wenn Sie eine Drittanbieter-App installieren

So deaktivieren Sie die Beschränkungen:

• Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Smartphone
  • Gehen Sie zum Abschnitt Apps
  • Wählen Sie die App aus, für die Sie die Zugriffsbeschränkungen aufheben möchten
  • Tippen Sie in der oberen rechten Ecke auf das 3-Punkte-Symbol
  • Wählen Sie Eingeschränkte Einstellungen zulassen

Das war’s! Jetzt ist die Menüoption aktiv, mit der Sie der App die erforderlichen Berechtigungen erteilen können.

Edited by Longlife
„Eingeschränkten Einstellungen Andorid 13&14

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...