Jump to content

Blacklandy

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Reputation

14 Good

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So kurze Info. Der über amazon gekaufte Verlängerungskey von KAV hat perfekt funktioniert. Als Aktivierungscode ca. 1 Woche vorher eingegeben. Alles hat perfekt funktioniert. Was will man mehr. 1 Jahr wieder Ruhe. Dann bin ich mal gespannt wie es Ende 2024 weitergeht. Mit KAV oldschool 😉 oder mit der neuen Software
  2. So nun bin ich schlauer geworden. Also die Lizenzverlängerung bei Kaspersky Internet Security für Android erfolgt trotz vorher installierten neuen Aktivierungscode nicht automatisch. Man muss das vorhandene Smartphone dem Code zuordnen - dann läuft es einwandfrei. Etwas umständlich, denn beim alten KAV gebe ich den neuen Code direkt im Programm ein. Bin mal gespannt ob das automatisch geht. Ich werde berichten. Allen im Forum einen guten Rutsch, ein tolles 2024 und ein fettes " Dankeschön " für die Hilfen.
  3. Ich muss noch einmal nachfragen. Habe den neuen Code für Internet Security jetzt in My Kaspersky zu dem bestehenden Abo hinzugefügt. Geht das jetzt alles automatisch ? Es erscheint momentan " keinem Gerät " zugeordnet. Früher habe ich den Code immer direkt in der App eingegeben. Vielen Dank vorab.
  4. Danke für die Info. Ich habe noch 48 Tage Zeit. Werde mich melden was passiert ist. Den Code hatte ich über amzon erworben.
  5. N´Abend zusammen. Eine Frage. Da ich seit Jahrzehnten KAV benutze und super zufrieden bin, habe ich mir heute über amazon einen Verlängerungscode für 1 Jahr gekauft. Jetzt lese ich, dass es eine neue Produktversion gibt. Kann ich das alte Programm mit dem neuen Code noch nutzen oder muss ich zwangsweise umsteigen ?
  6. Vorab Dankeschön. Werde mir jemanden suchen müssen der für mich die Übertragung und Einrichtung des neuen SM übernehmen wird. Wenn alles fertig ist, dann gebe ich hier ein Feedback wie es mit Kaspersky gelaufen ist.
  7. kann mir wirklich keiner weiterhelfen. Ich absoluter Laie in Bezug auf Smartphone usw. und habe echt keine Ahnung. Mir graut jetzt schon vor dem Wechsel, aber meine Androidversion hat Steinzeitniveau.
  8. N´Abend zusammen. Ich benutze seit Jahren Kaspersky Internet Security für Android ?. Werde jetzt das Smartphone wechseln. Muss ich etwas beachten ? Läuft Kaspersky weiter oder muss ich irgendetwas tun ?
  9. N´Abend zusammen. Wollte gerade über amazon meine Lizenzverlängerung für KAV bestellen. Frage: Was ist der Unterschied zwischen Lizenz 1 1ahr und Lizenz 1 Jahr upgrade ? Muss ich auch auf die Jahre achten ? 2022 oder 2023 ? Grüße aus dem Rheinland
  10. Perfekt ! Urplötzlich war eine Bemerkung von Kaspersky auf dem Smartphone, dann Neustart und alles war wieder im grünen Bereich. Ich weis zwar immer noch nicht genau wie es geht, aber egal. Kurze andere Frage. Wenn ich mir die Codes über amazon bestelle, dann gehe ich mal davon aus, dass ich bei der Aktivierung kein Abo abschließe. Ist das so richtig ? Vorab schönes Wochenendel.
  11. Hallo zusammen, mein Lizenz läuft heute ab. habe mir über amazon einen neuen Code für Internet Security Android zwecks Verlängerung gekauft. Diesen Code habe ich dann in My Kaspersky hinzugefügt- es kommt immer die Meldung dieser Kaspersky Internet Security for Android Abonnement: Wird nicht verwendet bei der vorhandenen Lizenz Kaspersky Internet Security for Android Abonnement: Weniger als 1 Tag verbleibend Ablaufdatum: 01.09.2022 Was mache ich falsch ?
  12. Sehe ich genauso. Bin Jahrzehnte gut mit Kaspersky gefahren und die Software bleibt auf dem Rechner und Smartphone.
  13. Überall hört man von sogenannten IT-Sicherheitsexperten, man solle Kaspersky unverzüglich deinstallieren. Ich halte das für absoluten Blödsinn - politische motiviert. Wie haltet ihr das ? Deinstalliert ihr die Software ?
  14. @Schulte Vielen Dank. Ich benutze den PC nur im heimischen Netzwerk. Dann bleiche ich bei der bewährten Kombi.
×
×
  • Create New...