Jump to content

Moin wir kann ich ein Produkt testen ohne Kreditkarte??

Recommended Posts

Posted

Moin wie kann ich ein Produkt testen ohne Kreditkarte??

Posted

Die Produkte können nur mit Kreditkarten und mykaspersky Konto getestet werden.

Screenshot 2024-12-07 194907.png

• Like 1
Posted

Nun bin ich aber "baff".

Es gibt keine frei zugängliche Testversion ?

Zumal ich keine Kreditkarte hätte....

Das muss korrigiert werden.

• Like 1
Posted

Laut Onlinehilfe kann eine installierte "Free" für 30 Tage in eine Testversion umgewandelt werden.

Allerdings ist mir nicht bekannt, ob auch da dann Kreditkartendaten hinzugefügt werden müssen.

Spoiler

Wechsel von Kaspersky Free zu Kaspersky Standard oder Kaspersky Plus

• So wechseln Sie zum Test-Abonnement

Sie können vorübergehend zum kostenlosen Test-Abonnement für Kaspersky Standard oder Kaspersky Plus wechseln, um die Funktionalität zu testen.

Ein Testzeitraum ist nicht verfügbar, wenn Sie bereits ein Test-Abonnement auf Ihrem Gerät verwendet haben.

Um ein Test-Abonnement einzurichten:

1. Öffnen Sie das Programmhauptfenster.
    2. Wechseln Sie zum Abschnitt Profil.
    3. Klicken Sie in den Abo-Informationen auf Upgraden.
    4. Klicken Sie auf der Upgrade-Seite auf Kostenlos testen.

Wenn das Programm nicht mit einem „My Kaspersky“-Benutzerkonto verbunden ist, müssen Sie sich bei einem Konto anmelden. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, können Sie im Verbindungsfenster ein Konto erstellen. Auf dem Gebiet der Europäischen Union müssen Sie die Erklärung zur Datenverarbeitung für die Verwendung des Web-Portals bzw. die Erklärung zur Datenverarbeitung für die Verwendung des Web-Portals und die Regulierung von Lizenzbeschränkungen akzeptieren.

5. Der Migrations-Assistent wird gestartet.

Wenn Sie in der Europäischen Union zu Kaspersky Standard oder Kaspersky Plus wechseln, schlägt Ihnen das Programm vor, den Endbenutzer-Lizenzvertrag, die Erklärung zu Kaspersky Security Network und die Erklärung über die Datenverarbeitung für Marketingzwecke zu lesen und zu akzeptieren. Möglicherweise müssen Sie auch die Erklärung zur Datenverarbeitung für die Verwendung des Web-Portals bzw. die Erklärung zur Datenverarbeitung für die Verwendung des Web-Portals und die Regulierung von Lizenzbeschränkungen akzeptieren.

Das Einrichten und der Start des Programms kann eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Nach Abschluss des Vorgangs wird das Programm automatisch mit dem Test-Abonnement aktiviert.

Während des Aktivierungsvorgangs werden Sie möglicherweise aufgefordert, zusätzliche Anwendungen zu installieren, die als Teil des Abonnements angeboten werden.

6. Klicken Sie auf Schließen, um den Assistenten zu beenden, und klicken Sie dann auf Start um das Programm im Rahmen des Test-Abonnements zu verwenden.

https://support.kaspersky.com/help/Kaspersky/Win21.19/de-DE/101565.htm

• Like 2
Posted (edited)

Eben getestet geht ohne  Angaben der Kreditkarte nicht da fragt man sich natürlich wieso überhaupt man für eine Test Version die Daten braucht:classic_angry:

Edited by astor
  • Like 1
Posted (edited)

Es wird immer von Abonnement geredet (Ihr kostenloses Test - Abo für 30 Tage und dann brauchen wir die Zahlungsdaten um Ihren Abonnement Zeitraum für 12 Monate einzuziehen damit Sie Ihr Produkt weiter nutzen dürfen wenn Sie es vorher nicht kündigen bei Erhalt der zugesandten Mail an Sie.  Siehe oben mein Bild im Beitrag. Ohne Kreditkarte keine Testphase bei den neuen Versionen. 

Edited by Longlife
  • Like 1
Posted

Ja eben es wird immer von ein Abo geredet fakt ist aber wenn man die Test Version nicht kündigt dann kann man die Daten abfragen und nur dann ist meine Meinung 

• Like 1
Posted (edited)
Am 7.12.2024 um 21:19 schrieb Schulte:

Laut Onlinehilfe kann eine installierte "Free" für 30 Tage in eine Testversion umgewandelt werden.

Allerdings ist mir nicht bekannt, ob auch da dann Kreditkartendaten hinzugefügt werden müssen.

Versteckten Inhalt anzeigen

Wechsel von Kaspersky Free zu Kaspersky Standard oder Kaspersky Plus

• So wechseln Sie zum Test-Abonnement

Sie können vorübergehend zum kostenlosen Test-Abonnement für Kaspersky Standard oder Kaspersky Plus wechseln, um die Funktionalität zu testen.

Ein Testzeitraum ist nicht verfügbar, wenn Sie bereits ein Test-Abonnement auf Ihrem Gerät verwendet haben.

Um ein Test-Abonnement einzurichten:

1. Öffnen Sie das Programmhauptfenster.
    2. Wechseln Sie zum Abschnitt Profil.
    3. Klicken Sie in den Abo-Informationen auf Upgraden.
    4. Klicken Sie auf der Upgrade-Seite auf Kostenlos testen.

Wenn das Programm nicht mit einem „My Kaspersky“-Benutzerkonto verbunden ist, müssen Sie sich bei einem Konto anmelden. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, können Sie im Verbindungsfenster ein Konto erstellen. Auf dem Gebiet der Europäischen Union müssen Sie die Erklärung zur Datenverarbeitung für die Verwendung des Web-Portals bzw. die Erklärung zur Datenverarbeitung für die Verwendung des Web-Portals und die Regulierung von Lizenzbeschränkungen akzeptieren.

5. Der Migrations-Assistent wird gestartet.

Wenn Sie in der Europäischen Union zu Kaspersky Standard oder Kaspersky Plus wechseln, schlägt Ihnen das Programm vor, den Endbenutzer-Lizenzvertrag, die Erklärung zu Kaspersky Security Network und die Erklärung über die Datenverarbeitung für Marketingzwecke zu lesen und zu akzeptieren. Möglicherweise müssen Sie auch die Erklärung zur Datenverarbeitung für die Verwendung des Web-Portals bzw. die Erklärung zur Datenverarbeitung für die Verwendung des Web-Portals und die Regulierung von Lizenzbeschränkungen akzeptieren.

Das Einrichten und der Start des Programms kann eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Nach Abschluss des Vorgangs wird das Programm automatisch mit dem Test-Abonnement aktiviert.

Während des Aktivierungsvorgangs werden Sie möglicherweise aufgefordert, zusätzliche Anwendungen zu installieren, die als Teil des Abonnements angeboten werden.

6. Klicken Sie auf Schließen, um den Assistenten zu beenden, und klicken Sie dann auf Start um das Programm im Rahmen des Test-Abonnements zu verwenden.

https://support.kaspersky.com/help/Kaspersky/Win21.19/de-DE/101565.htm

Gemäss meiner Anfrage besteht leider nicht mehr die Möglichkeit eine kostenlose Testversion zu installieren.

Man kann Sie auch kaufen und innerhalb 30 Tage eine Rückerstattung beantragen die Info stehen hier https://www.kaspersky.de/downloads/standard-free-trial?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAx9q6BhCDARIsACwUxu6pMaX-2amNwIgHX4sXvx3aF-SwdoW7L2SNs-pH4JizZAJmsYonOyUaAmPBEALw_wcB

Edited by Longlife
Rückerstattung
  • Like 1
Posted

Anscheinend hat Kaspersky Neukunden nicht nötig bei den Problemen die Kaspersky schon hat vergrault sie noch weiter Kunden mit sowas.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...