Jump to content

KIS Preisgestaltung Update


trevka

Recommended Posts

Hallo

 

Mein Kaspersky-Installation nervt so langsam, das sie in 6 Tagen ausläuft. Ich klicke also auf jetzt Updaten und da kostet das Ganze 51,95 (3Geräte/1Jahr).

 

Gehe ich nun direkt auf die Kaspersky Seite, kostet mich das nur noch 39,95 (3G/1J) und wenn ich mal weiter im Netzt schaue, wird es immer günstiger.

 

bei Amazon kostet die Total Security sogar nur 25,50.

 

Die Frage ist jetzt - könnte ich die Total Security bei Amazon kaufen und damit meine Internet Security Updaten?

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag @trevka,

Ich kann es nachvollziehen als Abo Nutzer. Bei einer anstehenden Verlängerung ist der Preis unterschiedlich und teils höher. Kaspersky informiert einem auch bei einem Abschluss, dass der Preis bei einer Verlängerung höher ausfallen kann als auf der Webseite Tagesaktuell angepriesen wird. 

Der Vorteil wenn ich bei Kaspersky Shop(Nexway oder Digital River) einkaufe ist der dass der Aktivierungscode nicht mehrfach verkauft und eingesetzt wurde auf dem freien Markt. 

Kaufe ich im Internet bei einem freien Anbieter ein, kann dieser zum Beispiel aus einer Konkursware jede Menge Kartonschachteln/Box Varianten erwerben, den Aktivierungscode mehrfach einfach anpreisen, bis Kaspersky ihn auf die schwarze Liste setzt. Da Kaspersky keine Garantie leistet, da der Verkäufer einfach die verschweisste  versiegelte Schachtel /Box aufreist und den ID Beleg wegwirft für den Aktivierungscode begeht er einen Lizenz Bruch bei KL. 

Der Kunde darf sich dann an den Käufer wenden.

Zu deiner Anfrage; 

Ja Du kannst einfach einen neuen Aktivierungscode erwerben und diesen eingeben als Reservecode 

Was ist der Reserve-Aktivierungscode? https://support.kaspersky.com/de/common/buy/12778#block4

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...