Jump to content

Kaspersky Plus wird mit Internet Security angepriesen im Shop

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

Im Forum Shop wird die Kaspersky Plus Internet Security angeboten " Ist es jetzt auch eine KIS(Kaspersky Internet Security) oder beides ? 

Dass verwirrt mich als Nutzer den dann komme ich auf die Idee, ich kann die KIS und die Plus einsetzen je nach Wahl.  Wie sieht Ihr dass ? 

https://www.kaspersky.de/plus 

Plus nun auch Internet Security2025-05-31 170741.png

Edited by Longlife
  • Like 3
Posted

Für unerfahrene wird das sicher sehr verwirrend sein die frage ist dann aber warum wird das ich Shop nicht geändert.

• Like 1
Posted

Beispiel hier im Forum wurde kürzlich Grad hingewiesen dass es keine Plus Internet Security gibt sondern die Plus und die Internet Security veraltet sei.

Nun hat sogar die ganze Diskussion, mit Kunde Erfahrung von einem Shop*A* Anbieter einen Kunden hier im Forum so verunsichert dass er nun 2 Kaspersky Programme einkaufte, obwohl eine stark Vergünstigte Plus 3 Geräte Wahl,alle seine Geräte abdecken würde. Nicht mal meine Beiträge und PN an ihn konnte ihm helfen.

Kaspersky soll aufhören von einer Plus/Premium Internet Security zu reden, wenn es sie gar nicht gibt und die Kundschaft bewusst Irre zu führen dass Sie meinen, man könnte die alte Kaspersky Internet Security zu verlängern damit. 

• Like 1
Blacklandy
Posted

Hallo Longlife,

ich gehe mal davon aus, dass Du evtl. mich damit meinen könntest.:classic_smile:

Ich kapiere es nicht mehr.

Ich habe in My Kaspersky eine Lizenz für die KAV Standard hinterlegt und eine ( noch alte laufende ) Lizenz für die VPN & Security.

Wenn ich mir nun z. B. die Lizenz für die Kaspersky Plus für 2 oder 3 Geräte kaufen würde, wo lege ich die denn ab?

Bei welchem Programm ?

Bisher habe ich in der alten KAV und Standard dort die neue Lizenz eingegeben - bei der IT Security in " My Kaspersky ".

Ganz ehrlich, ich schnall das nicht mehr wie, wo und  was hinterlegt werden muss.

Blacklandy
Posted

Ich war gerade mal in My Kaspersky.

Dort werden die Standard und die Internet Security für Android aufgeführt.

Selbst bei der IT Security wird mir noch angeboten einen neuen Aktivierungscode einzugeben,

von der VPN &  Security , die ich mir im Samsung Store heruntergeladen habe erscheint in My Kaspersky nichts.

Daher nochmals meine Frage: Wo würde ich den Aktivierungscode für die Plus ablegen ?

• Like 1
Posted (edited)

Wenn Du beim Anbieter Nexway( Offizieller genehmigter  Shop Lizenz Verkäufer durch Kaspersky) einkaufst, wird Automatisch dass Abonemment mit dem mykaspersky Kundenkonto von Dir verbunden. Mit der Abonemment Option werden keine Aktivierungscode mehr versendet, sondern die Lizenzen für die eingekauften Programme wie die Plus sind integriert, es entfällt somit ein eingeben des Aktivierungscode in deinem Konto.

Du willst ja aber kein Abo von Kaspersky Shop somit entfällt mein Hinweiss/Erklärung. 

Du erwirbst einfach beim Anbieter A eine Kaspersky Plus für 3 Geräte (Win,Android.Mac.Ios) und bekommst nach Bezahlung 2  Link zugesendet Beispiel;

Zitat

Vielen Dank für deinen Einkauf. Du erhältst eine separate E-Mail mit Anweisungen, wie du deinen Kauf einlösen kannst, sobald er verfügbar ist.

Bestellinformationen

Bestellung

Bestellt am Samstag,

Kaspersky Plus Internet Security 2024 | 3 Geräte | 2 Jahre | Anti-Phishing und Firewall | Unbegrenzter VPN | Passwort-Manager | Online-Banking Schutz | PC/Mac/Mobile | Aktivierungscode per Email

Verkauft von  Media EU Sarl.
Bestellung ansehen

In der 2 Mail ist dann der Aktivierungscode wo Du in deinem mykaspersky Konto eingibst unter Aktivierungscode eingeben wie Du Dir dass gewohnt bist aus alten Zeiten. 

Wahlweise nach hinterlegung des Aktivierungscode im mykaspersky Konto, kannst Du den Aktivierungscode im Programm direkt eingeben und mit deinen Zugangsdaten vom mykaspersky Konto bestätigen.

Oder Du gehst so vor wie hier beschrieben wird https://support.kaspersky.com/de/consumer/faq-for-home-products#how-to-activate-application-on-multiple-devices 

Wegen dem Samsung Store Einkauf kenne ich mich zu wenig aus, da würde ich Dir vorschlagen sich mit Kaspersky Support in Verbindung zu setzen warum nichts in deinem mykaspersky Konto zu sehen sei. 

Eigenartig dass der Samsung Store di Kaspersky Produkte über die KL Adresse in Dubai abwickelt. 

Zitat
  • VerkäuferKASPERSKY LAB MIDDLE EAST FZ LLC
  • Unternehmen/Vertreter KASPERSKY LAB MIDDLE EAST FZ LLC/Garry Isham Noon
  • Adresse Office Number 12205 12203 12201 Floor 122 Building Arenco
  • Geschäftslizenznummer 114.644.463
  • Kontakte
    ARE45590800

Aktivierungscode eingeben Forum2025-06-01 202707.png

Edited by Longlife
Samsung Store

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in