Jump to content

bewusster

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

2 Neutral
  1. Hallo, also ich konnte ohne Neu Installation den Aktivierungscode eingeben. Ich habe einfach den Aktiven Lizenzschlüssel gelöscht wie am Bild gekennzeichnet danach steht “Sie haben keine Lizenz mehr geben Sie den Aktivierungscode ein” Den neuen Code für 2Jahre eingegeben und jetzt ist es für 725Tage aktiviert! Danke, für eure Hilfe! Gruß
  2. Hallo @Schulte ich habe voriges Jahr meine Lizenz bei Amazon gekauft. Die Laufzeit begann einiger Tage früher als ich den Code als Reservecode eingab. Ich habe zuhause die Rechnung, kann dir bei Interesse den Anbieter schreiben aber erst am Nachmittag. Muss ich jetzt auch auf allen Geräte KIS deinstallieren und es wieder neu Installieren damit ich meine neue Lizenz eingeben kann? Eine Lösung ohne Neuinstallation wäre mir lieber bei 8Geräten. Danke, Gruß
  3. Hallo, so jetzt kann ich Antworten! Auf der Rechnung steht: Dies ist ein Voucher Code kein Aktivierungscode. Geben Sie den Code auf der Seite von Kaspersky (Webadresse) ein. Also hab ihr recht gehabt. Nun habe ich mir einen Aktivierungscode wieder für 10 Geräte gekauft und wie gehe ich nun vor? Muss ich so vorgehen: Ich öffne Kaspersky - klicke unten rechts auf Abonnement: 10Tage verbleibend. dann auf Details und lösche mit dem kleinen Icon rechts neben dem Lizenzschlüssel den Lizenzschlüssel. Habe ich dann die Möglichkeit den Aktivierungscode einzugeben? Danke für eure Antworten… Gruß
  4. Hallo, erstmals Danke Euch beiden! Bin zur Zeit noch in der Firma, sobald ich daheim bin sehe ich nach. Abo habe ich keines voriges Jahr gekauft. Zuhause kann ich auch auf die Rechnung sehen. Melde mich…. Gruß
  5. Hallo, mein KIS läuft in 10 Tagen ab. Die vielen Jahre davor habe ich immer einen Reserve Aktivierungscode eingegeben der nach Ablauf der alten Lizenz wieder ein Jahr gültig war. Jetzt finde ich keine Möglichkeit den Code einzugeben. Meine Version KIS 21.3.10.391€ für 10 Gräte Öffne Kaspersky - klicke unten rechts auf Abonnement: 11Tage verbleibend. dann auf Details und kein Fenster wo ich ihn als Reservecode eingeben kann. Bitte um Hilfe! Danke und Gruß
×
×
  • Create New...