Jump to content

Kaspersky Plus - Ständige Tipps nerven

Recommended Posts

Posted

Hallo,

langsam nervt mich Kaspersky Plus. Ständig nervende Benachrichtigungen "Wir haben herausgefunden wie Sie Ihren PC schneller machen" . "Geben Sie Ihre Passwörter immer noch über den Browser ein. Benutzen Sie den Passwort Manager der in Ihrem Abo enthalten ist"... Kann man das nicht abstellen ?

Posted

Hi @Dr.Mabuse,

geh bitte mal zu "Einstellungen->Leistungseinstellungen".
Dort hast Du zum Einen die Einstellungen für den "App-Updater", den kannst Du bei (Nicht-)Bedarf auch deaktivieren.
Auf der rechten Seite findest Du in der "PC-Leistungsoptimierung" einige Optionen, auf die Du wohl verzichten möchtest.

Reveal hidden contents

Der PM wird als eigenständiges Programm ausgeliefert, er müsste eigene Einstellungen haben (kann ich nicht weiter prüfen da nicht installiert).

• Like 1
Posted

Hallo @Dr.Mabuse , ich vermute, dass im Passwortmanager "Entsperren des Datenspeichers vorschlagen......." aktiviert ist.

Öffne bitte die Einstellungen vom Passwortmanager und deaktiviere diese Funktion.

Reveal hidden contents

Ergänzend zu dem Tip von @Schulte  kannst Du weitere Benachrichtigungen DEAKTIVIEREN.

Öffne die Einstellungen von Kaspersky Plus und scrolle zu den Einstellungen der Benutzeroberfläche.

Reveal hidden contents

Klicke dann auf Benachrichtigungseinstellungen.

Reveal hidden contents

In diesem Fenster kannst selektieren was benachrichtigt werden soll.

Reveal hidden contents

Tschekker☯️?☯️

Posted

Danke schaue ich mir an ... Muss ich da nochmal meinen Fachadmin machen ? lol

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...