Jump to content

Kaspersky Plus - Ständige Tipps nerven


Recommended Posts

Hallo,

langsam nervt mich Kaspersky Plus. Ständig nervende Benachrichtigungen "Wir haben herausgefunden wie Sie Ihren PC schneller machen" . "Geben Sie Ihre Passwörter immer noch über den Browser ein. Benutzen Sie den Passwort Manager der in Ihrem Abo enthalten ist"... Kann man das nicht abstellen ?

Link to comment
Share on other sites

Hi @Dr.Mabuse,

geh bitte mal zu "Einstellungen->Leistungseinstellungen".
Dort hast Du zum Einen die Einstellungen für den "App-Updater", den kannst Du bei (Nicht-)Bedarf auch deaktivieren.
Auf der rechten Seite findest Du in der "PC-Leistungsoptimierung" einige Optionen, auf die Du wohl verzichten möchtest.
 

Spoiler

image.thumb.png.6a1fa4b75d748193ef40f057c344f172.png

Der PM wird als eigenständiges Programm ausgeliefert, er müsste eigene Einstellungen haben (kann ich nicht weiter prüfen da nicht installiert).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Dr.Mabuse , ich vermute, dass im Passwortmanager "Entsperren des Datenspeichers vorschlagen......." aktiviert ist.

Öffne bitte die Einstellungen vom Passwortmanager und deaktiviere diese Funktion.

Spoiler

image.thumb.png.b453dbbfd4da1c31fc92944eb3fb0c70.png

Ergänzend zu dem Tip von @Schulte  kannst Du weitere Benachrichtigungen DEAKTIVIEREN.

Öffne die Einstellungen von Kaspersky Plus und scrolle zu den Einstellungen der Benutzeroberfläche.

Spoiler

image.thumb.png.0d1972e5213e075549e627708b603d42.png

Klicke dann auf Benachrichtigungseinstellungen.

Spoiler

image.thumb.png.9491fc806923af2c6ebb1a5c3fecde31.png

In diesem Fenster kannst selektieren was benachrichtigt werden soll.

Spoiler

image.thumb.png.bfbde100cf87df3305124ce6710f7707.png

Tschekker☯️👌☯️

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...