Jump to content

Kaspersky löscht den Verlauf nicht


Hans-Ulrich Bieri

Recommended Posts

Hallo,

leider sind zwar deine Posts zahlreich, aber mit spärlichen Inhalt.

Damit kann dir eher kaum einer helfen und man kann nur raten. Damit kommt man nicht zu einer Lösung.

 

KIS ist die gebräuchliche Abkürzung für Kaspersky Internet Security.

Es gibt auch KTS >» Kaspersky Total Security usw.

Was für ein Programm von Kaspersky hast du nun genau?

Was für einen Internetbrowser hast du?

Den Verlauf in dem Internetbrowser löscht man im selbigen.

Danach wird aber wieder ein neuer Verlauf aufgebaut. Bei manchen Browsern nennt man das auch Chronik.

 

Gruß frank.td

Link to comment
Share on other sites

-vielen Dank

 

Also:  Google chrome

            Kaspersky Internet Security

             Weitere Funktionen  Bereinigen und Optimieren  Löschen von Aktivitätsspuren, was nicht

             funktioniert.

 

Dass man den Verlauf auch im Browser löschen kann weiss ich, aber wieso funktioniert die

 entsprechende  Funktion im Kaspersky nicht??  Uebrigens hat auch Kaspersky Support versucht, 

das Proble, mit Fernwartung zu lösen, was nicht gelang,  Also frage ich mich, wozu Kaspersky diese

Funktion anbietet die ja nicht zu gebrauchen ist!

Gruss Hans-Ulrich

Link to comment
Share on other sites

@Hans-Ulrich Bieri  Ich kann dein Anliegen leider nicht bestätigen auf meinem Gerät. 

 

Ausgangslage; 

Win11 Version 21H2 Buildversion 22000.376

Kaspersky Internet Security 21.3.10.391(g)

Chrome-Browserversion 96.0.4664.110 

Bei mir wurde der Verlauf in Chrom gelöscht lege ein Bild bei. 

Frage an Dich; 

Sind dein Ausgangslage die gleichen wie bei mir? 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

@Hans-Ulrich Bieri 

bitte vervollständige deine Angaben, so wie es @Longlife vorbildlich gemacht hat.

Da sieht man schnell, ob es daran liegt, dass gewisse Programme nicht aktuell sind.

Ich nutze die Funktion kaum oder gar nicht, da ich nur gelegentlich mal sowas händisch lösche.

Also frage ich mich, wozu Kaspersky diese

Funktion anbietet die ja nicht zu gebrauchen ist!

Man muss ergründen, wo das Problem liegt und nicht spontan so eine Aussage treffen, ohne zu ergründen, woran es liegt.

Gruß frank.td

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

du bist hier in guten Händen und sicherlich können wir uns an die Ursache des Problems ran tasten.

Du kannst dabei selber aktiv mitarbeiten, indem du uns ordentliche und vor allem wichtige Informationen lieferst.

Das ist nicht tragisch.

Halte dich einfach an die Hinweise

Link

Gruß frank.td

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...