Jump to content

Info: Kaspersky Endpoint Security 11.1.1 für Windows steht zur Verfügung


alexcad

Recommended Posts

Die Kaufversion von Kaspersky Endpoint Security 11.1.1 für Windows wurde am 6. Juni 2019 veröffentlicht. Die vollständige Versionsnummer ist 11.1.1.126. Siehe https://support.kaspersky.com/de/14997
-> Wir haben die Kompatibilität mit dem Betriebssystem Windows 10 19H1 (Version 1903) hinzugefügt. Hat doch mit den anderen Versionen auch gut funktioniert, oder nicht? Jetzt gibt es schon 9 KES Versionen (sofern ich mich bei der großen Anzahl nicht verzählt habe) die noch Support genießen. Das kommt mir schon ein wenig übertrieben vor und dürfte ja auch den Support nicht gerade einfacher machen. Da ist man gerade fertig mit dem Update auf 11.1.0.15919 und dann so was. Na gut, dann setze ich jetzt einfach mal ein paar Versionen aus und nutze die Zeit für andere Dinge.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Aktuell fehlt noch das deutsche Installationspaket im Security Center 11 für die Version 11.1.1.126. Ab wann ist das ca. verfügbar? Vielen Dank.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex, ich glaub, das war nicht die Frage von ava. Im KSC wird zu Zeit nur die englische Version von KES 11.1.1.126 angeboten. Wann kommen die anderen Sprachen ? Ich weiß, dass man sich bis dahin selbst mit Hilfe des o.g. Downloads ein Installationspacket bauen kann. Aber wenn Kaspersky die deutsche Version nicht über das KSC bereitstellt, hat das ja vielleicht auch einen Grund? Grüße Torsten
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...