Jump to content

Einstellungen für das Update von Programmen / KIS 2021


Dr.Mabuse

Recommended Posts

Gerade hat sich Kaspersky 2021 gemeldet das für ein Programm ein Update zur Verfügung steht und ob ich es installi8eren will. Habe mir mal die Einstellungen angesehen und es war ein Haken drin bei “Updates automatisch herunterladen und installieren falls kein neuer Endbenutzervertrag aktiviert werden muss”. Es muss für dieses Programm aber kein neuer aktzeptiert werden. Ich habe den Haken jetzt herausgenommen. Was bewirkt das wenn es eh keinen Unterschied gibt ? PS: ich möchte wie bisher nur informiert werden und dann selber entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Nach meinem Verständnis muss ich nicht extra die neuen Bedingungen von einem Programm lesen wenn der Haken gesetzt ist in Kaspersky.  Nun sollte doch eine Anfrage kommen wenn der Haken entfernt wurde. Beobachte dass doch mal und teile uns dass Ergebnis mit bitte.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...