Jump to content

ReHarachte

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Das gleiche Problem habe ich leider auch, nur bei GMX. Ich versende mir scheinbar selbst, von meiner eigenen GMX E-Mail Adresse an MeineEmail@comcast.net irgendwelche Spam oder Phishing Nachrichten. Das Problem dabei ist, dass diese Nachrichten bei GMX direkt nicht auftauchen, diese tauchen nur im Posteingang von meinem E-Mail Programm "Bluemail" auf. Allein das finde ich schon ziemlich seltsam, da ich bei Comecast überhaupt kein Postfach habe und auch kein Comcastpostfach in der Bluemail eingerichtet habe. Insoweit frage ich mich, wie es überhaupt sein kann, dass diese E-Mail bei mir im Postfach erscheint und wie ich dieses Problem lösen kann. Den wenn ich z. B. den Absender bei Bluemail sperre, dann sperre ich meine eigene E-Mail Adresse, was nicht so ganz im Sinne des Erfinders ist, insbesondere da ich mehrere E-Mail Accounts besitze und manchmal Nachrichten von einem Account an den Anderen weiterleite. Bei GMX direkt kann ich den Absender auch nicht sperren, da diese E-Mail dort überhaupt nicht auftaucht. Falls jemand auch dieses Problem hat und es sogar lösen konnte, bin ich für Tipps und Ratschläge dankbar. ​
  2. Hallo, hat jemand eine Lösung für das nachfolgende Problem: https://forum.kaspersky.com/index.php?app=forums&module=forums&controller=topic&id=401935 oder hier https://forum.kaspersky.com/index.php?app=forums&module=forums&controller=topic&id=386787 Es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, das ganz offensichtlich von KIS verursacht wird. Es wäre daher ein feiner Zug, wenn Kaspersky auch eine Lösung für das Problem anbietet. //Mod Note: moved to proper section.
×
×
  • Create New...