Jump to content

Miles

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

2 Neutral
  1. Diese Lösung funktioniert ja eben nicht, das ist ja der Clou. Ich habe wohl alles durchgelesen und natürlich ausprobiert. Jetzt auch wieder “Bei My Kaspersky anmelden”. Wenn das was oben steht funktionieren würde (was es ja leider nicht tut) hätte ich nichts geschrieben. Aber es sieht bedauerlicherweise anders aus. Am PC mit Version 20.0.14.1085 (i) ist Ruhe, am Laptop mit gleicher Versionsnummer, jedoch Update (j) läuft der Terror. Auch die Registryeinträge sind identisch, dennoch hört es nicht auf am Laptop. Ich verwende Kaspersky-Produkte schon seit gut 15 Jahren, aber an einen solchen Wahnsinn wie er eben stattfindet kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern - was so gesehen auch wirklich schade ist.
  2. Bei mir erscheint diese Meldung regelmäßig immer und immer und immer wieder. 😡 Wie kann man das effektiv abstellen, ohne sich anmelden zu müssen? Spätestens nach jedem zweiten Start meines Laptops darf ich als Erstes dieses Pop-up wegklicken. Das kann doch wirklich nicht sein. Es frustriert mich!
×
×
  • Create New...