Jump to content

ramrod

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

4 Neutral
  1. Auf einer der beiden PCs habe ich Kaspersky Deinstalliert / Neuinstalliert und die Meldung erscheint seit dem nicht mehr. Auf der anderen noch keine Änderung, ich beobachte es weiter. Das Fenster erscheint auch nicht immer unmittelbar nach der Anmeldung. Grundsätzlich ist die Nachfrage OK, allerdings mit der Option diese nicht mehr anzuzeigen.
  2. Hatte auch schon ein Incident eingereicht, Rückmeldung war: “Normalerweise werden alle Benachrichtigungen auch in der Mitteilungszentrale angezeigt (Hauptfenster von Kaspersky und dann auf "Details"). Dort können Sie diese ausblenden. Klicken Sie dazu im dazugehörigen Tipp rechts neben der Taste auf den kleinen Pfeil um die Liste mit den Optionen zu öffnen und wählen Sie "Benachrichtigung ausblenden". Ich betreue mehrere KAV Installationen auf verschiedenen Maschinen, und nicht überall erscheint diese Meldung. An den Rechnern bei denen diese erscheint kommt sie allerdings Täglich und nicht unmittelbar nach der Anmeldung.
  3. Wie deaktiviere ich die tägliche abfrage nach der Erstellung eines My Kaspersky Benutzerkontos? In früheren Versionen war unter den Optionen “Jetzt anmelden” und “Später erinnern” noch die Auswahlmöglichkeit “Nicht mehr fragen” vorhanden. Sämtliche Werbe-/Info-/Neuigkeiten sind in den KAV 2020 Benachrichtigungseinstellungen deaktiviert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.