Jump to content

Midra

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Midra

  1. Will meine Mail-Adresse ändern, nur die Mail zur Aktivierung kommt nicht durch, nichts im alten Postfach, nichts im neuen und nichts im Spam-Ordner. Muss ich den Support kontaktieren?
  2. Danke für die Links. Ich habe die Passwörter aus Firefox importiert. Ich war anhand der Links in der Lage eine genaue Übersicht zu erhalten und es ist mir jetzt möglich meine Passwörter genau zu verwalten. Dankeschön!
  3. Also mein eigenes Passwort wird von der App gespeichert, der 12-stellige generierte Code allerdings nicht und dass Programm will wieder ein altes (schon zwei mal geändertes) Passwort verwenden.
  4. Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. KPM ist Teil von Kaspersky Total Security 19.0.0.1088 mit aktiver Lizenz installiert auf dem PC unter Windows 7, ich gehe davon aus, dass es nicht die kostenlose Version ist, da ich KPM über KTS gestartet und eingerichtet habe. Ich habe KPM gestern dass erste Mal verwendet und wahrscheinlich einen Anwendungsfehler begangen. Die KPM Version ist 9.0.2.972 (b) / 1563191215_6231. Synchronisation zwischen Browser (Mozilla Firefox) und Programm findet statt Ich finde den Online Tresor nicht, kann die Frage also nicht beantworten, in der Übersicht von KPM sind aber definitiv mehr also 15 Passwörter und Seiten gespeichert. Ich habe gerade einen Account wiederhergestellt, ein neues (eigenes) Passwort vergeben, und dass wurde auch in der App und im Desktop Programm gespeichert. Werde das jetzt nochmal mit dem von KPS 12-stelligem generiertem Passwort versuchen.
  5. Nachdem ich gestern eine Vielzahl von Accounts über die generierten Passwörter von Kaspersky Passwort Manager sichern wollte kann ich mich jetzt nirgendwo mehr einloggen da das Programm die neu generierten Passwörter nicht gespeichert hat. Gespeichert sind immer noch alte Passwörter wobei der Account natürlich nach dem neuen 12-stellingen generiertem Passwort fragt, obwohl ich nach dem generieren das neue in der App gespeichert habe. Kein einziger Account und kein einziges Passwort wurde aktualisiert. Wo liegt der Fehler hier?
×
×
  • Create New...