Jump to content

Justin Time

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Justin Time

  1. die Passwörter von mir wurden ausschließlich mit Kaspersky generiert....
  2. Habe genau das gleiche Problem. Auf einmal werden alle Passwörter als Schwach angezeigt. Unter Windows alle Stark und auf IOS alle schwach. Ich habe (nicht deswegen) den PC neu aufgesetzt (WIN11 2H2). Und nun werden nach neuinstallation vom Password Manger auch alle als schwach gekennzeichnet. Ich habe mal ein Passwort neu vergeben aber ohne Sonderzeichen. Es wurde dann als Mittel eingestuft. Nach der Änderung werden trotzdem wieder Kennwort Probleme angezeigt.
  3. bin jetzt auch betroffen s. Anhang. Hoffentlich wird schnell eine Lösung gefunden. Bringt das deaktivieren des Browser Plugins oder der Installation von 21.3 etwas? wo bekomme ich die 21.3?
  4. ahh Danke. “Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden” ist eins der ersten Sachen die ich nach jeder Windows neuinstallation sofort ändere ;) nach der Installation von KIS natürlich :)
  5. hallo Schulte danke wie immer (altes Forum) für die schnelle Antwort. Ich habe die Datei hochgeladen und gescant..sieht sauber aus. s. Anhang. Habe KIS auch nochmal den ganzen PC scannen lassen..alles sauber. Mal eine Frage für Dumme ;) In der Datei befand sich ja auch eine readme.txt. Die habe ich geöffnet. Leider bevor KIS die .dll gelöscht hatte. Kann sich so eine Datei auch als .exe “tarnen” und Schaden anricheten?
  6. hallo, ich war heute auf der Suche nach einem Widescreen FIX für ein altes Spiel. Wizardry8. Im Steam Forum gab es dafür eine Lösung, allerdings von einer anderen Seite: community.pcgamingwiki.com. Es handelte sich um eine gepackte .rar datei mit einer readme und einer .dll datei. Ich legte die Datei auf den Desktop und scante die .rar Datei mit KIS mir dem Ergebnis : keine Bedrohung gefunden. Nun öffnete ich diese und die enthaltende .dll wurde sofort mit einer Warnung in quarantäne verschoben. s. Anhang Ein vollständiger Scan des PC zeigte keine weiteren Bedrohungen an. Ist das evntl. eine Fehlermeldung? Habe ich mir trotzdem was eingefangen? was kann ich in dem Fall tun?
×
×
  • Create New...