Jump to content

Spooky80

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

6 Neutral
  1. Hi, also ich kann nur empfehlen ein Ticket beim Support aufzumachen. Mir wurde zeitnah geholfen. Im Februar kommt eine neue Version raus, in dieser soll der Fehler behoben sein. Bis dahin muss man eine ältere Version installieren und dafür sorgen, dass diese nicht automatisch aktualisiert wird. Der Support hilft dabei. VG
  2. Hi, am besten auch an den technischen Support wenden, damit dort auch auffällt, dass es da ein grundsätzliches Problem gibt. Vg
  3. Hallo, ich habe das gleiche Problem, auch ohne Adguard. Bisher konnte ich noch keine Lösung dazu finden. Im Home Office ist es extrem unpraktisch, wenn der Rechner immer wieder komplett abschmiert :-/
  4. Hallo, ich nutze Kaspersky Internet Security 21.2.16.590 (b). Ich bekomme derzeit ständig Bluescreens mit der folgenden Meldung: Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (Alter Treiber) Fehlerursache: klflt.sys (Kaspersky) Das scheinen ja derzeit echt viele zu haben. Gibt es dazu schon eine konkrete Lösung? Finden konnte ich dazu bisher leider nichts :-/ Bin für jede Hilfe dankbar! Christian
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.