Jump to content

jakob_ac

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, also es funktioniert alles weiterhin tadellos. Weiter oben hatte ich ja erwähnt in wenigen tage wieder meine lizenz zu verlängern ist und ich möchte mir Kaspersky plus holen. Jetzt läuft ja Kaspersky Standard bei mir. Reicht dafür einfach die Eingabe des neuen Key´s damit die Version in Kaspersky plus umgewandelt wird? danke
  2. so ich habe mir jetzt kaspersky plus runtergeladen was aber umgewandelt worden ist in kaspersky standard. und habe jetzt keinerlei probleme mehr mit den programmen. version: 21.13.5.506
  3. Hallo Schulte. Danke für deine Bemühungen doch leider blieb mit beiden Methoden der Erfolg leider aus. Ich habe gerade gesehen das ich ca. 3 Wochen der Schlüssel meiner Version abläuft so dass ich mir wieder eine neue Version der Internet-Security holen werde so ist damit vlt das Problem gelöst. Besten dank
  4. Hallo Schulte, Ich nutze die Internet Security mit der Versionsnummer: 21.3.10.391 (j) besten dank
  5. guten Tag liebe community, ich nutze seid Jahren schon die Produkte von Kaspersky und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Viren oder dergleichen. Jetzt ist es aber in letzter Zeit zu einigen Konflikten mit Programmen gekommen. Diese Programme sind erlaubt worden in der Firewall sowie in der Programm Kontrolle .um sie zu nutzen muss ich die Kaspersky Internet security komplett deaktivieren. Der EA launcher von electronic arts startet nicht und meldet mir die Verbindung sei vorübergehend unterbrochen. Im Rockstar games launcher war es mir nicht möglich ein spiel runterzuladen Vlt kennt jemand eine Lösung Besten dank
×
×
  • Create New...