Jump to content

EBA

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo, gleiches Problem, nur neuere Versionen. Outlook braucht unendlich lange zum Starten und wenn es sich dann doch mal öffnet wird mir gesagt, dass die Verzögerung durch das Outlook Antivirus Add-In von Kaspersky hervorgerufen wurde. Komischerweise ist aber nur die Verbindung meines E-Mail Postfaches betroffen, welches über Microsoft Exchange läuft. Der Fehler tritt auch erst seit der Einrichtung des Postfaches auf. Die IMAP Postfächer bereiten sowohl vor als auch nach der Einrichtung des Exchange Postfaches keine Probleme... Komisch ist nur, dass es auf meinem Laptop keine Probleme gibt, obwohl ich dort nichts anderes gemacht habe... Die Versionen sind die folgenden: Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2307 Build 16.0.16626.20170) 64 Bit Kaspersky Premium (21.14.5.462) Bitte dringend um Hilfe, mir dreht sich schon der Kopf... Gruß EBA
×
×
  • Create New...