Jump to content

Was passiert mit meinen Passwörter nach dem abo ?


Carl Davidson
Go to solution Solved by Tschekker,

Recommended Posts

Moin , ich frage mich , was mit meinen Passwörter passiert wenn ich zb meine abo kündigen würde von Kaspersky Premium. Kann ich weiterhin den Passwort Manager mit meinen Passwörtern nutzen oder sind dann meine ganzen Passwörter weg? (bis auf 15 was in der free Version enthalten ist)

 

über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen danke.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Hallo @Carl Davidson,

vor 18 Stunden schrieb Carl Davidson:

Kann ich weiterhin den Passwort Manager mit meinen Passwörtern nutzen oder sind dann meine ganzen Passwörter weg? (bis auf 15 was in der free Version enthalten ist)

 

 

 

Wenn Du z.B. die Premium kündigst aber den Passwortmaneger weiter im vollen Umfang nutzen möchtest,

dann kauf den PWM. https://www.kaspersky.de/password-manager

Ansonsten bleiben dir, in der Freeversion, nur noch 15 Passwörter und Dokumente.

LG Tschekker

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...