Jump to content

Carl Davidson

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Reputation

8 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hast du versucht das game in Kaspersky eigene regeln zu geben ? Oftmals werden solche spiele nicht mit einer frischen Signatur vom Hersteller rausgeben worauf hin Kaspersky den Start der app als "Unsicher" betitelt und diesen dann blockiert. Ich selbst zocke das game nicht aber das wäre zumindest ein weg... Oder du legst den gesamten Pfad von Mw3 als Ausnahme an sodass dieser Pfad nicht Untersucht wird einschließlich der exe.
  2. Ich kann eigentlich nur sagen bisher bieten sich nur VPN Anbieter mit dem Protokoll IKEv2 an. Alle anderen Protokolle führen nach einigen Minuten zu einem kurzzeitigen Hänger bzw starkes ausschlagen der Latenz. Dieser hänger und die Latenz die nur teils eine halbe Sekunde dauert ist im Normalen surf betrieb nicht wahrnehmbar. Beim Gaming allerdings schon da man dort eine permanente und sehr empfindliche Verbindung hat. Prinzipiell kann ich sagen Kaspersky server bieten mit dem hauseigenen Protokoll eine extrem gute Latenz auch über sehr weiter strecke hinweg. Aber so richtig gemacht fürs Gaming sind keine VPN's. Wie gesagt IKEv2 Protokoll ist eigentlich eins , dass sich sehr für Mobile Geräte eignet , da es netz Wechsel usw. problemlos durchführt. Eine bessere Lösung gibt es derzeit nicht und Kaspersky VPN bietet derzeit nur catapulthydra und Wireguard als Protokoll an was prinzipiell auch mehr als ausreichend ist. Also egal was dir VPN Provider versprechen in Bezug auf Gaming das ist leider nicht in der Praxis anwendbar. Denn Gaming kann auch bedeuten , du zockst eine app auf deinem Smartphone wo eine Millisekunde netz Unterbrechung nicht mal auffällt. Bei FPS oder Racing games die Online stattfinden kann eine Millisekunde zu einem "disconnect" führen und das will wirklich niemand.
  3. Es ist recht Normal , dass Kaspersky im Hintergrund ohne offensichtliche Untersuchung weiter Dateien von einem Datenträger lesen und prüfen tut. Ein normaler Mechanismus des Echtzeit Schutzes. Das entfernen von Datenträgern wie sticks oder Externe Festplatten ohne vorher sicher zu entfernen macht eigentlich nie Probleme. Ich selbst tue das nicht und seitdem ich Windows 10 bzw. auch 11 im Einsatz habe ist mir bisher noch nie ein Datenträger flöten gegangen. Jedoch gab es bei alten mobilen Datenträgern gerne das Problem , dass man auf diese nicht mehr zugreifen konnte und sie quasi defekt waren nachdem man sie vorher nicht sicher entfernte. Ist dein stick oder deine externe Festplatte also keine 5 Jahre oder älter würde ich mir beim unsicheren trennen keine sorgen machen sofern meine offensichtlichen Aktivitäten auf dem Datenträger stattfinden.
  4. Moin ist Definitiv kein Problem von Kaspersky. Wenn der Desktop nach Start angezeigt wird ist jedeglich ein Startup Tool für Kaspersky aktiv und falls eingeschaltet der Selbstschutz. Diese Prozesse greifen nicht ins System ein und können KEIN Freeze verursachen. Ich schlage vor du startest Windows im abgesicherten Modus. Tippst dann msconfig unten in die suche ein und Enter. Dort klickst du auf den Reiter Dienste und machst unten einen haken bei (Alle Microsoft dienst ausblenden) rein. Alle Prozesse die dann noch in der liste sind Deaktivieren. Danach starte den pc normal neu und schau ob das Problem noch besteht. Falls nicht wiederhole das Prozedere und schalte EINEN dienst ein und wiederhole es so lange bis es wieder zum Freeze kommt so kannst du am besten identifizieren was den Freeze auslöst. Viel Erfolg 🙂
  5. Kleines Update. Kaspersky VPN ist wieder Unlimited und funktioniert wieder. Vielen dank
  6. Ich hatte mir die Kaspersky Beta auf dem PC Installier ( Premium) Leider ist das VPN Programm ständig abgeschmiert und ich habe Kaspersky deinstalliert und die Normale offizielle Version wieder installiert. Kaspersky funktioniert ohne Probleme jedoch ist mein Kaspersky VPN nicht mehr Unlimited obwohl es mit dem Benutzer Konto , das über ein gültiges Abo verfügt. Normalerweise dauert es ein paar Sekunden nach der Installation bis Unlimited freigeschaltet wird weil das Programm den Serial auslesen tut aus dem Benutzerkonto. Jedoch ist das wohl nicht mehr der Fall und ich habe keine Ahnung was ich tun kann , um dies wieder in gang zu setzen... Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann ? VPN Connection hab ich selbst mehrfach jetzt neu installiert aber ohne Erfolg. Ich wäre sehr dankbar über Hilfe und vorschläge.
  7. Hab mir grade die Beta runtergeladen und gesehen , es gibt bereits eine Gaming server Kategorie... also arbeitet man bereits an dem Feature. Damit hat sich meine frage erledigt ^^
  8. Mittlerweile nutze ich Kaspersky VPN jeden Tag und auch eigentlich zu allen Zwecken. Es ist schnell und sicher. Allerdings vermisse ich ein Feature das bereits andere große VPN Hersteller haben und das nicht zu vernachlässigen ist. VPN Gaming Server für eine Niedrige Latenz beim Zocken. Ich bin sicher dieses Feature was nur ein bisschen Mehraufwand in der Einrichtung kosten würde für Kaspersky würde dich schnell rentieren. Privatsphäre ist heute wichtiger denn je Das Gleiche gilt auch in der Online Welt der Spiele. Aber Onlinespiele sind nun mal auch auf das Internet angewiesen. Und das bedeutet auch, dass man möglichst eine niedrige Latenz benötigt. Ich muss mit der Zeit die Mühe machen und einige Server ausprobieren und deren Latenz messen, bevor ich in ein Spiel starten kann. Es wäre doch viel besser, wenn Kaspersky selber einiger Server In eine eigene Kategorie steckt Die speziell für eine niedrige Latenz sorgen. Dies ist kein Fehler oder sonstiges sondern ein Vorschlag zur Verbesserung der Kaspersky dienste.
  9. Promt nachdem ich dieses Thread geöffnet habe , funktionierte die Synchronisation. Komisch ...
  10. Moin Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Synchronisation von meinem Kaspersky Passwort Manager. Ich bekomme die Nachricht : Die Synchronisierung ist nicht möglich bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut. Hat eventuell jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich dachte erst, es liegt vielleicht daran, weil ich meistens über einen VPN im Internet bin. Aber selbst wenn ich diesen deaktiviere Bekomme ich keine Synchronisation zustande. Passwort Manger ist aktuell. https://ibb.co/PZMHtkk (Bild als Link)
  11. Das macht absolut sinn ... Vielen dank hab das gar nicht gecheckt das es mein installer im Download Ordner ist ^^ thread kann geschlossen werden danke !
  12. Moin mir ist gerade aufgefallen das unter Programme verwalten Kaspersky sich selbst beschränkt ... Kann nur ein fehler sein oder ? https://ibb.co/P1Yh1k9 Genutzt wird Win11 aktuellste version. Kaspersky version : 21.15.8.493 (gestern aktualisiert)
  13. Hallo, wie schon von Schulte geschrieben funktionieren DNS Einstellungen im Browser selber nicht gut mit dem Wireguard Protokoll. Ich empfehle dir via Kaspersky vpn das Protokoll auf Manuell zu stellen und Catapult Hydra zu wählen.
  14. Keine Sorge Kaspersky und einige andere VPN Anbieter unterliegen keinem rechts System. Kaspersky VPN zumindest hat strikte NO LOGS Politik. Nicht mal Kaspersky weiß , was du tust und selbst wenn die Bundespolizei nachfragen würde bei Kaspersky in der Schweiz dann werden auch die nur mit ihren Schultern zucken. Die Verbindung ist absolut sicher. Ich lade so auch gewisse Dateien und Filme anonym 🙂 Ich empfehle dir für maximale Anonymität das Catapult Hydra Protokoll da es wesentlich komplexer als WireGuard ist und Definitiv nicht so schnell knack bar ... und da du kein Multimilliardär bist macht sich auch niemand die mühe deine Verbindung zu knacken immerhin reden wir hier von einer 256 AEC Verschlüsselung die NSA und CIA Standards hat ^^ Am ende des Tages machst du mit Kaspersky VPN nichts verkehrt und bist auf der sicheren seite 😉
×
×
  • Create New...