Jump to content

Sicherer Zahlungsverkehr/Chrome Version 108.0.5359.72


CronoK

Recommended Posts

Hi,

ich nutze Kaspersky Internet Security auf der neusten Version. Win 10.

Chrome hat gestern auf Version 108.0.5359.72 geupdated und seitdem funktioniert das Tool "Sicherer Zahlungsverkehr" nicht mehr korrekt. Zunächst stürzt der Browser beim Öffnen ab/Seiten laden nicht mehr (invalid image format und andere Fehler). Danach lässt sich das Browser nicht mal mehr öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung von Kaspersky. Wenn ich den sicheren Zahlungsverkehr über Firefox starten will, funktioniert dies weiterhin problemlos.

 

Geht das nur mir so? Stand: gestern abend. Ob inzwischen etwas gefixt wurde, weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...