Jump to content

Sicherer Zahlungsverkehr Kapersky Plus


Recommended Posts

Hallo,

habe auf drei Geräten(alle win 10) kaspersky plus.

Auf zwei Geräten funktioniert mit Firefox der sichere Zahlungsverkehr, bei einem Gerät nicht...(der sichere Browser konnte nicht gestartet werden)

Woran kann das liegen?

Danke

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @mr_hoffi und willkommen im Forum.

Woran dies liegt kann ich Dir nicht sagen. Ich würde auf den Gerät Kaspersky Plus deinstallieren und nach dem Neustart noch einmal installieren. (Dies hat bei mir schon öfters geholfen)

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich den Support zu kontaktieren. Support (Scolle dort runter bis E-Mail)

Melde dich bitte wieder, da andere Nutzer evtl. auch Deine Erfahrung wiedden möchten.

LG Tschekker

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tschekker,

Dank für Dein Willkommensgruß!

Kaspersky Plus deinstalliert, neu installiert.

Firefox Add-On Kaspersky Protection dem Browser hinzugefügt, geht leider immer noch nicht.

Fehlermeldung:

"Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich."

Hast Du noch eine Idee?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag:

habe dann, ohne den sicheren Zahlungsverkehr, im Firefox Browser die Adresse meiner Bank

eingegeben und da hat sich der sichere Browser über Kaspersky gemeldet und gefragt ob sicher öffnen.

Nach der Bestätigung war der URL auch unter Privatsphäre/Sicherer Zahlungsverkehr gespeichert und läßt sich jetzt auch von dort(so wie gewünscht) öffnen!

Besten Dank@Tschekker

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...