Jump to content

mr_hoffi

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nachtrag: habe dann, ohne den sicheren Zahlungsverkehr, im Firefox Browser die Adresse meiner Bank eingegeben und da hat sich der sichere Browser über Kaspersky gemeldet und gefragt ob sicher öffnen. Nach der Bestätigung war der URL auch unter Privatsphäre/Sicherer Zahlungsverkehr gespeichert und läßt sich jetzt auch von dort(so wie gewünscht) öffnen! Besten Dank@Tschekker
  2. Hallo Tschekker, Dank für Dein Willkommensgruß! Kaspersky Plus deinstalliert, neu installiert. Firefox Add-On Kaspersky Protection dem Browser hinzugefügt, geht leider immer noch nicht. Fehlermeldung: "Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich." Hast Du noch eine Idee? Danke
  3. Hallo, habe auf drei Geräten(alle win 10) kaspersky plus. Auf zwei Geräten funktioniert mit Firefox der sichere Zahlungsverkehr, bei einem Gerät nicht...(der sichere Browser konnte nicht gestartet werden) Woran kann das liegen? Danke
×
×
  • Create New...