Jump to content

Rechnung von Nexway Paris im Februar bezahlt (2 Jahre Kaspersky), heute Mitteilung, dass Kaspersky nur mehr 13 Tage geht


Bahe

Recommended Posts

Ich habe im Februar 2022 von der Firma Nexway Paris ein 2 Jahresabo Kaspersky Total Security gekauft.

Heute bekomme ich vom System eine Mitteilung, dass der Schutz nur mehr für 13 Tage gilt.

Was tun?

An Nexway habe ich - nach langwieriger Suche nach Kontaktmöglichkeit - schon geschrieben.

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Bahe, willkommen.

Das Forum kann bei Lizenzproblemen leider nicht helfen, dafür ist der jeweilige Support zuständig.

Aber eine Frage:
handelt es sich bei der ablaufenden Lizenz um die, die Du im Februar erworben hast oder war noch eine andere aktiv?
Eventuell kannst Du den Status aktualisieren:
So aktualisieren Sie den Status der Lizenz

Bringt das nichts, kannst Du Dich zusätzlich an den Kaspersky-Support wenden.
 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...