Jump to content

PC gewechselt, Möglichkeit der Lizenz Übertragung


Recommended Posts

Ich habe vor eine Woche meinen PC gewechselt bzw. bis heute installiert, wer sich fragt warum das so lange gedauert hat, jenes liegt da ran das ich ein für mich mächtiges System aufgebaut habe. Jedenfalls wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Lizenz zu übertragen da diese noch ca 280 Tage hält.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Posted (edited)

Hallo @Schulte

 

da ich deinen namen an vielen orten hier lesen konnte, dachte ich mich wende mich so an dich!

warum werden mir in meinem konto zwei "geräte" (Desktop......) angezeigt obwohl ich nur eines nutze?

wie entferne ich eines der beiden?

Woher weiss ich welches mein "gerät" ist das ich benutze?

wie weiss ich welches ich entfernen muss?

vermutlich das welches grau ist. aber ich habe nach wie vor den selben rechner, daher frage ich mich warum da zwei Geräte sind!

 

Gruss Waldmeister

 

zwei geräte.jpg

Edited by Waldmeister
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Waldmeister, willkommen.

Was bei Dir genau zur doppelten Listung geführt hat, kann ich natürlich nicht klären.
Möglich wäre ein Umbenennen des Rechners, eine Neuinstallation von Windows oder des Kaspersky-Produkts, ...

Das aktive Gerät kannst Du relativ einfach feststellen: starte über My Kaspersky einen Quickscan oder ein Datenbankupdate, kurz darauf sollte die Aufgabe auf dem Rechner starten

Spoiler

image.png.4faef7182c4c976e1383c35f8e844992.png

 

Das überflüssige Gerät entfernst Du über "Gerät trennen":

Spoiler

image.png.6ac0d91b63389572e91c466422f37096.png

 

Zusatzinfo: Gerät von Ihrem Benutzerkonto trennen

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.